VBT - voll blamabeles Turnier?!

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora


    du hast schon ne negative Grundeinstellung gegen alles und jeden, kann das? Und warum sollen sich eigentlich in jedem von dir kommentierten Thread alle "verpissen" oder "ins Knie ficken"? Komm mal runter, junge.


    ''kann das?'' lol
    aber dass ich freiheit für tibet gefordert hab übersiehste einfach oder wie du fröhlicher freigeist
    das unverschämteste überhaupt is ja, dass du dir allen ernstes und mit jeder selbstverständlichkeit die freiheit rausnimmst, mich zu duzen.
    halt dich mal an die gesprächsjhnsjkdghasdgasas sadg sg

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    nächstes jahr einfach kein vbt und alle machen bei julien mit :) da is die jury frage optimal gelöst


    hahaaaaaaaa, danke für den lacher am abend :D

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • ja ich bin erst seit 2011 dabei, die ganze Zeit nur am lesen, seit heute angemeldet und muss sagen das mir eher die Com negativ auffällt als die Rapper in den Finalrunden, es wird nurnoch gehatet, jeden die Skills abgeprochen und der im Achtel raus is war eh viel besser als der der im Finale ist usw, das kanns doch net sein und man sollte sich mal fragen ob das normal is

  • Zitat

    Original von lowcut
    lospech, losglück, nigga wut


    reines zufallsprinzip, nehmt es hin wie es kommt, hier ist nicht euer schönes kuscheliges zuhause wo ihr nur mama nerven müsst um euren willen zu bekommen dogs

    Du bist gar nicht so schlecht aber hattest leider loooospech!

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich könnte wenn ich wollte diskutieren mit jeden vom dieser plattform und hab früher viel sachen gemacht kriminell auch vorallem mit piffpaff und auch oder thüringer mettwürsten


    heute bin ich straffrei


    mit den würsten kann man viel Cash machen, yo
    propz an dich ak!


    e: falls du mal wieder einen exporteur brauchst... melde dich!

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    nächstes jahr einfach kein vbt und alle machen bei julien mit :) da is die jury frage optimal gelöst


    Spast

  • Ja also VBT ist voll peinliches Turnier und so Juroren sind zu nichts fähig und dieses Jahr sind die Teilnehmer ziemlich schlecht und das Finale ist voll so langweilig am besten wär wir schaffen es ab

  • Ich hab das hier jetzt nicht alles gelesen und hoffe, dass ich hier nicht alles wiederhole aber ich denke mal, dass das allergrößte Problem das verdammte Lospech war. Dieses Jahr waren Top Rapper dabei (Das W, Steasy, Spliff, Pimf, 4tune, Chris Miles, Mikzn, T-jey etc.) dabei. Doof nur, dass sich alle gegenseitig rausgekickt haben und nun sind eben nur noch die "unbekannteren" Außenseiter dabei.
    Für Leute, die das VBT schon seit mehreren Jahren verfolgen, ist das irgendwie wie in so einer Sendung.. wo auf einmal ALLE Darsteller gewechselt werden und die alten Hasen verschwinden. So etwas ist schade aber nicht zu ändern.
    Dieses Jahr hoffe ich einfach nur auf ein möglichst spannendes Finale - auch wenn ich mit einem Finale á la Das W vs. Spliff, 4tune vs. T-jey, Chris Miles vs. Mikzn oä gehofft hatte.


    Jury System muss geändert werden, sehe sonst keine Zukunft für's VBT. Jedes Jahr der selbe Müll, Kernjury ab dem 32tel oder so wäre vielleicht ganz cool.

  • hmm...meiner meinung nach hat das vbt nach dem 16tel stark an qualität verloren! Meine beiden Favoriten von Anfang an, Punch Arogunz und Pikkolo, sind vollkommen zu unrecht gegen Gegner mit nem wesentlich höheren Hype geflogen.
    Das Dupash bereits im 32tel keine Lust mehr hatte mach alles noch viel schlimmer, da ER definitiv den besten Flow im ganzen Turnier hatte... :/
    Naja, da kann ich jetzt nurnoch hoffen, das Klausie das gewinnt, der ist immerhin noch lustig... xD

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Ich hab das hier jetzt nicht alles gelesen und hoffe, dass ich hier nicht alles wiederhole aber ich denke mal, dass das allergrößte Problem das verdammte Lospech war. Dieses Jahr waren Top Rapper dabei (Das W, Steasy, Spliff, Pimf, 4tune, Chris Miles, Mikzn, T-jey etc.) dabei. Doof nur, dass sich alle gegenseitig rausgekickt haben und nun sind eben nur noch die "unbekannteren" Außenseiter dabei.
    Für Leute, die das VBT schon seit mehreren Jahren verfolgen, ist das irgendwie wie in so einer Sendung.. wo auf einmal ALLE Darsteller gewechselt werden und die alten Hasen verschwinden. So etwas ist schade aber nicht zu ändern.
    Dieses Jahr hoffe ich einfach nur auf ein möglichst spannendes Finale - auch wenn ich mit einem Finale á la Das W vs. Spliff, 4tune vs. T-jey, Chris Miles vs. Mikzn oä gehofft hatte.


    Jury System muss geändert werden, sehe sonst keine Zukunft für's VBT. Jedes Jahr der selbe Müll, Kernjury ab dem 32tel oder so wäre vielleicht ganz cool.


    halt doch mal dein schandmaul!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!