Blackbook rappers.in

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    An shaitan wird's doch sowieso wieder scheitern.
    Keinen Bock mehr, ihr macht mich fertig. Bin raus aus der Story, egal was ihr da noch so plant :chu:


    wasn scheiss???


    weisste überhaupt warum er nich da is? nein? dann halt dich stille und urteile nich im vorfeld...


    €: erster auf seite 2 :chu:


  • Was zur Hölle redest du?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ich habe das mindestens 8 mal gelesen, ich versteh das einfach nicht dude.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von TheMavain


    Zu wenig Y Chromosomen,,,


    Im ernst, meint der mich damit, oder muss ich ein Mann sein um den Post zu verstehen?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von TheMavain
    Nen Brett vorm Kopf :tongue:


    Man brauch 'nen Brett vor'm Kopf?
    Also doch ein Mann sein?


    okay

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Man brauch 'nen Brett vor'm Kopf?
    Also doch ein Mann sein?


    okay


    ich denke an Shaitan würde es nicht scheitern allerdings hat ers grad nich leicht. Keine details. Generell is auf den Mann verlass und es hat seine gründe das er nicht hier anwesend ist bzw sein kann.


    Alles andere hat nen scheiss zu interessieren, zumindest euch...

  • Alter "shaitan, du wirst scheitern" - ein running Gag seit hundert Jahren hier im Forum. Ich wusste nicht mal, dass der irgendwie irgendwo "weg ist" - deswegen konnte ich deine Aussage auch nicht verstehen. Was du da reininterpretierst ist dein Ding - aber du hast das halt einfach mal völlig in den falschen Hals bekommen, diggi.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Alter "shaitan, du wirst scheitern" - ein running Gag seit hundert Jahren hier im Forum. Ich wusste nicht mal, dass der irgendwie irgendwo "weg ist" - deswegen konnte ich deine Aussage auch nicht verstehen. Was du da reininterpretierst ist dein Ding - aber du hast das halt einfach mal völlig in den falschen Hals bekommen, diggi.


    jo....dann sry



    und mag.....halts maul nach deiner meinung hab ich nich gefragt


    Jetzt schaltest du mal wieder einen Gang runter und hörst auf hier die Leute anzupissen, das wäre sehr in unser aller Interesse. - 6-u-L

  • der song is top...und treffend



    So nach langem hin und her, starte ICH jetzt den vielleicht letzten Versuch ein rl-Rappers.in Blackbook zu erstellen, ich hab die Woche Zeit also wird morgen ein BB gekauft (Größe mal schauen) und dann geht's an den ersten meiner Wahl, welchen ich via pm anschreibe um den Rest zu klären. Der letzte Maler der ins BB gemullert hat, schreibt den Nächsten an und soweiter und sofort. Wenn alle durch sind, kommt das BB zu mir und ich mach daraus das erwähnte video.


    Dabei sind erstmal die üblichen Verdächtigen aus dem Graff-Bereich....


    Und lasst euch nicht einfallen das irgendwo zu verschludern, ich finde euch :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!