• Zitat

    Original von Der Rudi
    Ich hab ja gar keine Ahnung von Basketball, aber hier sind eindeutige parallelen zum Fußball erkennbar.


    Die Guten werden gehatet.
    Wie immer.


    Was für ein Tamtam um die Big3 bei dem Wechsel damals gemacht wurde, reicht alleine, um die Heat nicht zu mögen.
    Mit Mourning und Hardaway damals fand ich die Heat hingegen noch super. Eine Franchise wird halt durch die aktuelle Generation geprägt.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Ich hab ja gar keine Ahnung von Basketball, aber hier sind eindeutige parallelen zum Fußball erkennbar.


    Die Guten werden gehatet.
    Wie immer.


    Hat viel mit Attitüde und dem Zusammenfinden der Topteams zu tun. Die Lakers mit Magic Johnson und Abdul-Jabbar oder die Bulls mit Michael Jordan, Scottie Pippen, Rodman usw wurden wohl kaum von allen gehated. Höchstens wenn sie das eigene Lieblingsteam platt gemacht haben. Heat sind unsympathisch weil sie sich 3 absolute Topstars zusammengetradet haben (und auch das ist gar nicht so schlimm) und bei der Bekanntgabe der Trades eine TV Show machten und eine "Welcome to Miami"-Party live geschmissen haben, sie damit rumgeprahlt haben die nächsten 5 Jahre im Basketball zu dominieren (not 1, not 2, not 3, not 4) und so arrogant waren und einfach davon ausgegangen sind, dass sie mit Leichtigkeit Titel holen können.


    Bei so einem Verhalten hat es einfach die Welt gefreut, dass Dallas 2011 den Titel gegen Miami geholt hat. Mittlerweile hat sich die Inszenierung ja wieder in einem normalen Rahmen gehalten und die Heat benehmen sich sehr viel professioneller, deswegen finde ich sie nicht mehr so schlimm. Trotzdem hält man als Basketballfan lieber für die mühsam aufgebaute und teamorientierte Franchise als für so Blockbustermannschaften


    Abgesehen davon (aber hier muss ich sagen, dass ich mich im Gegenzug nicht großartig mit Fußball auskenne) sind die Heat ein ganzes Stück angreifbarer als die Bayern momentan. In der RS vielleicht nicht, in den Playoffs gerieten sie schon öfter ins Wanken

  • Zitat

    Original von eichel one
    [YOUTUBE]Z2pzUhvWfWI[/YOUTUBE]
    7:10 zeigt was auch im finale passieren wird.


    das hoffe ich doch.


    birdman der kackvogel :king:


    da keiner von euch dieses sehr gute spiel sieht muss ich ein edit machen in dem ich die leistung der spurs würdige und sagen muss dass parker ein boss ist

  • natürlich!
    alter, als bosh den offenen 3 pointer vergeben hat, hab ich schon gefeiert. war aber nice gemacht von james.
    aber dann tp9 dieses monster. eigentlich alles versemmelt und er holt da mehr als 100% heraus.


    lieblingswurf war aber der classy shot von manu. babam!
    spurs steal 1st game!

  • hochverdient! habs life gesehen. parker ist einfach so großartig gewesen, hoffe das behält er in den nächsten spielen bei. duncan war ebenfalls richtig gut wie immer.


    lebron mit tripple double, aber im letzten viertel zu wenig gemacht wie ich finde

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    hochverdient! habs life gesehen. parker ist einfach so großartig gewesen, hoffe das behält er in den nächsten spielen bei. duncan war ebenfalls richtig gut wie immer.


    lebron mit tripple double, aber im letzten viertel zu wenig gemacht wie ich finde


    tony parker ist sooooo gut man! absolute maschine.. finde ich vom gesamtpaket her momentan gleichauf mit chris paul

  • dieser letzte wurf von ihm war einfach so guuut. er verliert seine balance mit 4 sekunden auf der shotclock muss noch irgendwie werfen und das gegen lebron und dann macht er sowas daraus. einfach richtig gut. auch duncans wurf am ende des 2. viertels war verdammt gut. ich werde solangsam ein kleiner spursfan freue mich auf heute nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!