ZitatOriginal von Urthak
Ihr sollt an meinen Lippen hängen und jedes Wort verinnerlichen welches ich ausspreche, meine Kinder.
die einzigen lippen an denen ich hänge sind die schamlippen deiner mutter :smoke:
ZitatOriginal von Urthak
Ihr sollt an meinen Lippen hängen und jedes Wort verinnerlichen welches ich ausspreche, meine Kinder.
die einzigen lippen an denen ich hänge sind die schamlippen deiner mutter :smoke:
steasy ist in allen belangen besser
ZitatOriginal von wermen
du milfhunter du
Steasy Mother Fucker! :king: :king: :king: :king: :king:
weiß irgendwer wann die jurybewertungen kommen?
ja
Es gibt nur das W!
yo wo sind die ergebnisse will mich beschweren das die kack jury steasy rausgehauen hat
ZitatOriginal von E4RIA
ja
je öfter ich die runde von steasy höre desto doper finde ich sie. die runden von das w (dem w?) verlieren auf dauer an style wie ich finde.
Sag einfach dem Buchstaben
Wohl eines der Battles wo ich keinen vorne sehe beide stark und ich kann mich hier gar nicht festlegen
ZitatOriginal von MikziP
je öfter ich die runde von steasy höre desto doper finde ich sie. die runden von das w (dem w?) verlieren auf dauer an style wie ich finde.
ganz meine meinung ! steasy is King !!
Steasy ist ja mal 10000 Mal besser wie das/der, aaaah ich habs DIE W
ZitatOriginal von kruste
ganz meine meinung ! steasy is King !!
die Runden vom W haben Style?
Kein Plan wie man das Ding hier als enge Kiste bezeichnen kann, sorry...
ZitatOriginal von Madson
die Runden vom W haben Style?
Kein Plan wie man das Ding hier als enge Kiste bezeichnen kann, sorry...
vielleicht weil andere nicht so auf den steasystyle abfahren und gerne sachen von das w hören?
kann nicht sein.
vollkommen irrelevant.
ZitatOriginal von Madson
vollkommen irrelevant.
du bist irrelevant!
War zuletzt beim Splashfinale so gespannt auf ein Ergebnis!
das ding is nich mal annähernd knapp ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!