VBT2012 32stel: SouleK_94 vs. Scotch

  • bin bei scotch´s runde grad fast eingepennt.
    das mit dem thema "mein gegner ist noch nicht alt genug für..."
    hat schon das-w gebracht. also langweilig wenn man das gleich nochmal neu aufwühlt.
    zugleich find ich sotch´s reime sehr langweilig und nicht durchdacht, manchmal is nicht mal n doppelreim dabei. die meisten sind zweck und hat ganz deutschland schon 5 mal benutzt.
    video is in ordnung, wobei man wieder merkt das scoddy zu faul war n gescheites video zu machen, geschweige denn seinen text auswendig zu lernen.. schwach.
    also wenn er da mal seinen gegner keine angriffsfläche bietet. mit
    der präsentation könnte ihn sogar ein jannix besiegen

  • Kann mit Scotch nicht viel anfangen aber mir gefällt er hier gut. Das W hat sich in der VR 3 gegen Syntax auch fast nur auf das Alter seines Gegners bezogen, und die Runde fand ich auch wirklich überragend. Er kam weiter. Ésmaticx hat in der ZR nur über die Nase ihres Gegners gerappt. Auch für sie ging es weiter. Es kommt nur darauf an wie man das ganze verpackt, ich finde die Runde äußerst entertainend und werde sie mir auch noch des öfteren anhören, auch wenn ich Scotch bisher noch nie gefeiert habe ;)

  • Zitat

    Scotty hat gesagt, dass SouleKs Runden so klingen, als würde die ein Blinder mischen. Ich nehm das mal als Kompliment, weil blinde meist sehr geschulte Ohren haben. Und wenn Lesen nicht so langweilig wäre, wüssten manche Leute auch, dass das kein Diss ist. :)


    -Zitat Punch Arogunz auf seiner FB Seite

  • Zitat

    Original von d0p3


    Mein Gott, dann nimm halt 'ne Hinrunde von ihm, in denen oftmals das Gleiche der Fall war.


    Ich find' Weekend übrigens gut - nicht, dass es so aussieht, als würde ich ihn hier haten.


    Ein Weekend kann es sich aber auch erlauben. Merkst sicherlich den Unterschied wie das ein Weekend im Vergleich zu Scotch rüberbringt? Weekend hat den Style auch schwachen Inhalt mit schöner Schleife zu verpacken, so dass man's beim Auspacken dann übertrieben feiert... Scotch packt selben Inhalt sozusagen in Alufolie ein und präsentiert es dann auch noch stolz.


    Aber naja, schauen wir nun mal was SouleK da bringen wird.

  • AUA!


    Heftig dumme Kommentare hier gelesen bzgl seines gegnerbezugs...
    Klar stechen die unter-achtzehn lines heraus, aber lediglich weil das auch so soll. Doch mangelnden gegnerbezug zu unterstellen ist hart dumm!
    ich sehe darüber hinaus:


    - doubletime + wie vergleich lines
    - wilhelmshaven
    - autoscooter/kirmis + teeniebitches line
    - audio-line
    - splash-line


    ...und eigentlich müsste es doch klar sein, dass man es sich auch unter achtzehn gut gehen lässt ;-) der entscheidende faktor ist für mich hier aber die ironie. oder würdest du etwas lassen nur weil es verboten ist? - ihm das aber wieder und wieder unter die nase zu reiben ist meiner meinung nach lustig.


    ich finde das video lenkt ab von der audio ab, aber die jury müsste das ja objektiv und getrennt bewerten ;)

  • Textlich fand ichs schon nice..Obwohl er mal mehr gerissen hat.
    Das Video is irgendwie Müll. Na nicht Müll aber unpassend. Quali, cuts usw. sind ja ganz toll..Aber wenn man mal bedenkt das es ein VIDEO-Battle-Tunier is.. Weiß nich.


    Scotch gegen Milo..Da sah man das Scotch richtig fett reinhaut, sich Mühe gab..
    Hier wirkt das alles so nach "Hach ja, hier meine Runde, drauf geschissen."


    Ist alles nur meine persönliche Meinung. Ich kann Scotch trotzdem feiern, nur eben diese Runde irgendwie nicht richtig.

  • nach einmaligen anhören beider runden seh ich momentan scotch vorn
    muss mir die runden aber noch öfter geben , vlt hab ich ja paar gute lines überhört oder so, soulek hat diesma glück das gasthooks nich gewertet werden die hook is ja sowas von grauenhaft

  • Soulek: Intro unnötig, parts Dope, auf die Cruised Hook hab ich mich richtig gefreut als ich das gelesen habe, aber klingt für mich iwie komisch abgemischt und der Stimmeinsatz gefällt mir leider auch überhaupt nicht, sorry Cruised :( Soulek gefällt mir vom textlichen her besser, wobei ich Scotch in puncto Flow und Video eher vorne sehe. Ich denke, egal wer hier gewinnen wird, es wird äußerst knapp werden.

  • Zitat

    Original von enu


    Nein, er heisst SouleK94 weil er eigentlich 94 Jahre alt ist.


    hahahaha geil


    scotchs runde find ich jetzt nicht so dick ... nich so fett das battle
    aber denk das soulek das macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!