VBT2012 32stel: Klaus Bukkake vs. Antik

  • Wieso denkt ihr dass das an Antik geht?


    Der Text ist doch furchtbar langweilig und irgendwie nur so belanglose Kinderreime.
    Die Hook ist ganz cool, aber Fremdhook halt.


    Klaus' Runde auch nicht seine beste, aber einige Lines treffen schon ziemlich gut. Musste mehrfach lachen.


    Für mich eindeutig an Klaus.

  • Keine Zeit und Lust jetzt groß zu kommentieren,
    Klausi ist ganz lustig, aber Antik sehe ich eindeutig im 16'stel.
    Denke auch das Antik noch viel mehr bringen kann, was auch später gefordert ist.


  • weil Text nicht alles ist (der nebenbei nicht schlecht ist bei Antik) und er sonst in so gut wie jeder Disziplin die Nase vorn hat?!

  • Klaus hat wesentlich mehr esprit :D


    klaus bringt mich jedesmal gut zum lachen, von seinen lines bleiben viele im ohr und ich steh total auf seinen style. er muss nicht singen können, di ehook ist eben ne coole klausi hook :king:


    antik hat die brokkoliline, einzige die hängen blieb und echt ganz cool ist. ansonsten sagt mir die runde nicht so zu, vom flow für mich eher durchschnitt.

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    weil Text nicht alles ist (der nebenbei nicht schlecht ist bei Antik) und er sonst in so gut wie jeder Disziplin die Nase vorn hat?!


    Wusste nicht dass es jetzt im VBT Disziplinen gibt in denen man gegeneinander antritt. Ist doch egal ob man in irgendwelchen Bereichen besser ist als der Gegner. Wichtig ist dass man das was man kann hervorhebt und ne feierbare Runde abliefert.


    Klaus kann supergeile Punchlines schreiben und darauf liegt auch der Fokus in seiner Runde. Seine Lines sind witzig und treffen. -> Gute Runde


    Antik kann... irgendwie nichts wirklich gut. Mittelmäßiger Text, 0815 Stimme, Standardflow, Fremdhook und auch das Video ist nicht besonders unterhaltsam. Da ist nichts dabei dass man feiern kann.



    Für mich geht die Sache sowas von eindeutig an Klaus, auch wenn er in Zukunft die Hooks wohl besser von wem anders singen lassen sollte.

  • Für mich geht die Runde klar an Klaus Bukkake


    Antik battlet nur Standardmist und hat null Abwechslung in seinen Zeilen...Klaus dagegen varriert mehr mit seiner Stimme und hat meiner Meinung auch härtere Punches am Start!


    KLAR AN KLAUS!!!

  • Also ich finde Klaus schon irgendwie witzig... Aber ich muss ganz ehrlich sagen das er kein guter Rapper ist.... Er hat ziemlich wenig Flow bis gar keinen... Text hat schon ganz witzige Lines... Aber wie gesagt es ist nicht gut gerappt... Also ich finde das jmd der den tackt nicht trifft und sehr oft offbeat rappt nah meiner Meinung nicht ins 16tel finale kommen sollte
    Außerdem habe ich bei Klaus eher die Kinderreime gesehen.... Über die hook muss man sich nicht streiten die ist witzig nur weil die so Kacke ist... Naja
    Für mich geht diese runde ganz klar an Antik :)

  • Zitat

    Original von MrThunfisch
    Also ich finde Klaus schon irgendwie witzig... Aber ich muss ganz ehrlich sagen das er kein guter Rapper ist.... Er hat ziemlich wenig Flow bis gar keinen... Text hat schon ganz witzige Lines... Aber wie gesagt es ist nicht gut gerappt... Also ich finde das jmd der den tackt nicht trifft und sehr oft offbeat rappt nah meiner Meinung nicht ins 16tel finale kommen sollte
    Außerdem habe ich bei Klaus eher die Kinderreime gesehen.... Über die hook muss man sich nicht streiten die ist witzig nur weil die so Kacke ist... Naja
    Für mich geht diese runde ganz klar an Antik :)


    Gut, dass du wenigstens weißt wie man tackt schreibt, wenn du schon so allwissend darüber urteilst was on- & was offbeat ist.

  • Zitat

    Original von MrThunfisch
    Oooh jetzt geht das gehate los :D
    Und reitet sehr erwachsen auf einen Rechtschreibfehler rum ;) Super!
    Ob jemand den Takt trifft oder nicht hört man sehr schnell raus mein lieber ;)


    Ironischerweise hörst dus scheinbar nicht.

  • Klaus' Runde ist komisch abgemischt. Deshalb wirkt das nicht so "professionell" wie bei Antik. Von Offbeat würd ich hier nicht reden wollen. Aber Flowtechnisch seh ich hier keinen vorne. Antik hat halt eher ne "Rapper-Stimme". Und das schönere Video. Vom Rest her hat mich Klaus mehr entertained. Von den Texten und dem Humor her ist er mit Mooon mein Favorit, aber ich denke aus oben genannten Gründen bei beiden nicht, dass sie die "fachkundige" Jury überzeugen können. Leider.

  • Hast recht die Jury ist Kacke :D
    Naja ist auch eine rein subjektive Meinung ich persönlich feier Antik einfach mehr als Klaus Bukkake trotzdem versuche ich das Battle möglichst neutral zu bewerten und dabei hat nach meiner Meinung Antik die Nase vorne!
    Klaus ist zwar witzig ihm fehlen aber eindeutig bestimmte Rapskills
    Auch seine Reime sind wenn sich mal was reimt... Nicht die besten


    Er hat einen Gegnerbezug der gut ist... Antiks ist aber auch ordentlich! Von kaum bis gar keinen Gegnerbezug kann man hier nicht sprechen...


    Zum Thema offbeat oder Takt nicht getroffen... Muss ich sagen im ersten Part geht es noch nur der zweite Part ist etwas sehr verhauen ;)

  • Schlecht Rappen tut ja Weekend trotzdem nicht ;) er hat zwar jetzt nicht die über krasse Technik aber schon eine ganz gute Standart Technik die gut verpackt reicht....


    Außerdem wie kann man Klaus Bukkake mit Weekend vergleichen :D

  • LOL hahahaha ich lach mich kaputt :kaputt: ... weekend hat mehr skill wie alle zusammen die beim vbt mitmachen, ihr habt doch kein plan... er is kein technikrapper, er hat im interview gesagt er mag auch kein doubletime, aber seine texte sind 1. dope, sein flow ist der hammer und seine arroganz...er hat einfach style...


    lance,esta und weekend sind für mich einfach die Top 3 rapper vom ganzen VBT !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!