Beiträge von MrThunfisch

    Also jetzt versuche ich das mal objektiv zu bewerten...
    So zum Video... Bei Antik ist das Video schon in guter Qualität gedreht für ein Vorrunden Video reicht sowas völlig aus... schön auf dem Beat geschnitten...
    Standart Location... sieht aber alles im allen Nice aus...
    Intro ist nach meiner Meinung Geschmacksache... ich persönlich Feier das sehr weil es zu antiks Typ passt...


    Vérité's Video ist auch sehr solide... schöne Farbkorrektur... und Effekte drin... ich finde das blendet ziemlich... denn wenn man zum Ende geht nimmt das Video einiges ab... kaum Schnitte mehr vorhanden... wenn man schon so ein gutes Video produziert bitte durchziehen...
    coole Location auf jedenfall...


    hier würde ich sagen liegt Vérité's nur leicht vorne da das Video nicht konsequent auf hohen Niveau weiter geschnitten wurde....


    Raptechnik:
    Hier unterschneiden sich die Gegner sehr... Antik rappt solide... ist immer im Takt hat flowvariationen... etc Reimtechnisch geht es außer zwei Lines vollkommen klar... hier sieht man das antik schon total routiniert ist und auch ein guter Rapper


    Der Gegner dagegen ist dagegen noch sehr anfänglich... man merkt das er noch nicht solide reimt und oft offbeat ist... empfinde ihn aber nicht als schlechten Rapper... hier und da auch mal ein zweckreim
    kaum flowvariationen und naja mir passt der einfach nicht
    stimmlich ist bei Vérité auch einfach zu wenig Druck in der stimme...


    Punchlines/Gegnerbezug
    Da sind beide ziemlich gleich auf... bei Vérité passen manche punches zwar auf antik aber hätten auch auf andere gepasst... aber ein überkrasser Punch fehlt hier...
    antik bezieht sich durchgehend aufs Schielen und seiner Brille was wie ich finde lustig rüberkommt...
    denn wenn man sich sein Video anguckt stimmt es einfach
    die BVB line ist natürlich überfett...
    hier hat Antik die Nase vorn


    Hook:
    Vérité kommt mit einer soliden Hook zwar nicht mein Geschmack aber ist vollkommen ok
    Antiks Hook wird zwar nicht bewertet... finde sie aber irgendwie total bescheuert aber auch geil :D
    hab schon lange nicht so ne whacke hook gehört aber wenn man den Track mehrmals hört geht die Mega ins Ohr :D


    Imsgesamt finde ich das antik die runde gewinnt... zwar punktet Vérité mit dem Video aber in einem Rapbattle ist antik klar weit vorne
    Rotinierterer Rapper als Vérité...
    Vérité blendet halt sehr mit dem Video
    was hoffe ich auch der Jury auffällt

    Da man den zweiten Part nicht Werten kann...
    Ist Mav auf jedenfall weiter
    Smet Down haut nur irgendwelche Lines raus die zeigen was für dicke Eier angeblich hat und wie hart er ist.... Habe auch jetzt keinen Punch gehört der wirklich gegnerbezogen ist!!!


    Hoffe die kompetente VBT Jury sieht das auch so
    Aber naja man hört direkt den Unterschied smet ist kein battlerapper sondern ein Brotaufstrich

    Hast recht die Jury ist Kacke :D
    Naja ist auch eine rein subjektive Meinung ich persönlich feier Antik einfach mehr als Klaus Bukkake trotzdem versuche ich das Battle möglichst neutral zu bewerten und dabei hat nach meiner Meinung Antik die Nase vorne!
    Klaus ist zwar witzig ihm fehlen aber eindeutig bestimmte Rapskills
    Auch seine Reime sind wenn sich mal was reimt... Nicht die besten


    Er hat einen Gegnerbezug der gut ist... Antiks ist aber auch ordentlich! Von kaum bis gar keinen Gegnerbezug kann man hier nicht sprechen...


    Zum Thema offbeat oder Takt nicht getroffen... Muss ich sagen im ersten Part geht es noch nur der zweite Part ist etwas sehr verhauen ;)

    Also ich finde Klaus schon irgendwie witzig... Aber ich muss ganz ehrlich sagen das er kein guter Rapper ist.... Er hat ziemlich wenig Flow bis gar keinen... Text hat schon ganz witzige Lines... Aber wie gesagt es ist nicht gut gerappt... Also ich finde das jmd der den tackt nicht trifft und sehr oft offbeat rappt nah meiner Meinung nicht ins 16tel finale kommen sollte
    Außerdem habe ich bei Klaus eher die Kinderreime gesehen.... Über die hook muss man sich nicht streiten die ist witzig nur weil die so Kacke ist... Naja
    Für mich geht diese runde ganz klar an Antik :)