TTBTC1 - Herzog & Klarbautermann vs. Unstoppable !VOTEN!

  • Runtergekommener Mensch...für mich ist es eigentlich ein universelles Wort weil Muchte für mich einfach reudig/eklig/muffig klingt


    *btw wieso nicht locker genug? zieh dir meinen Reim in der ersten Bar rein um den ging es doch eigentlich... und die 2. Bar war noch nich mal zuende ausgereift, also ich glaub ich war eher zu locker ^^

  • gegnerbezug drawt ihr euch ;)



    aber jetzt muss ich wenigstens nicht mehr nach 'nem muchten-wordplay suchen. :chu:

  • Das sind SubDe und Para, auch ohne krasses gee gelaber,
    hinterlassen wir große Löcher bei euch, fast wie dein vater *, kobold*


    kann man schon so bringen, solide.



    Geht mal lieber auf die Knie wie Dad es euch Kindern erklärt hat
    wenn ihr zusammen Texte bastelt erinnert das an 'ne Behindertenwerkstatt


    meine persönliche lieblingsline in dem battle.
    macht mir'n witziges bild im kopf.


    ihr Figuren seid so doof wie Dreck, wollt battlen doch seid chronisch whack,
    naja die Niederlage hier, steckt ihr ja wie Pofick's/Profis weg,


    klingt etwas zweckgereimt und der po-fick vergleich ist halt schon ziemlich alt.


    SubDe und Para boxen euch wie Terence und Spencer
    das letzte mal wo zwei so zerstört wurden war am elften September/


    sehr geile line. punsht genau in die richtige richtung!





    Ihr zittert und zuckt zusammen weil wir zwei Kerle ganz entzückend typen/
    klopf ich euch auf die Schulter habt ihr gleich permanentes Rückenleiden/


    punshed, gefällt mir auch von der idee her.


    Wenn das Ding gelaufen ist* seid ihr tot wie schlechte Fluchtwagenfahrer/
    Subde und para... kein Bock auf euer whakes Muchtengelaber/


    fluchtwagenidee wie schon ein paar mal erwähnt sehr dope, leider inhaltlich nicht 100% umgesetzt - daraus hätte man mehr machen können. muchte hab ich um ehrlich zu sein auch googeln müssen :D


    Eure Musik nervt zu Tode, ballert sie in nem Auto und ihr habt nen Laichenwagen/
    Wir nehmen euch auf die leichte Schulter schon liegt ihr im Teich begraben/


    rein vom punsh her, die beste line in eurem part. gefällt.


    Ihr beiden Internetfiguren könnt zu euren Müttern zurückgehen wie Gletscher/
    Und in diesem battle seid ihr leider nur tote Joker wie Heath Ledger/


    klingt mir persönlich etwas zusehr zusammengewürfelt.



    knappes ding, aber wenn ich das gesamtbild betrachte, dann wirkt für mich die runde von SubDe und Para einfach harmonischer. für mich treffen auch die twin towers line und die behindertenwerkstätte line einfach enorm gut - sind die beiden lines, die mir aus dem battle hängengeblieben sind. darum geb ich das ding an unstoppable.

  • Zitat

    Original von Klarbautermann
    hehe gib mal lieber für gegnerbezug noch nen punkt, dann is wieder draw :p


    Gegnerbezug ?!


    also wenn ich Muchte jetzt richtig verstanden habe dann ist das genau so wie wenn man zu jemanden sagt "Du bist scheiße"?!
    Sehe da nicht wirklich ein Gegnerbezug :kaputt:

  • achso meinst du das :D hm 2 Namen zu nennen ist natürlich der ÜBER gegenerbezug :D meiner Meinung nach wäre Gegnerbezug z.B:


    Herzog's Typerskills sind minus er wird selbst von nem Taubstummen gefickt
    und Klabauters Name ist Programm nur besoffene Matrosen werfen ein Auge auf dich



    nur so als Beispiel . Du musst halt i.was bringen was nur gegen uns punchen würde aber das ist auch nur meiner Meinung vllt sieht das wer anders ja so wie du

  • ne einfach nur 2 Namen in ne freigelassene Stelle setzen wär jetzt bissl billig aber ich hab sie ja in den Text eingebaut und darauf gereimt...
    Beim ersten deiner Beispiele wäre der Name auch wieder sehr austauschbar...
    die 2. is dann schon ein recht guter Gegnerbezug.


    Richtig krasse Gegnerbezüge könn wir hier eh kaum machen...
    Ich hab auch nicht gesagt unser Gegnerbezug wär hammermäßig geil, bloß dass wir zumindest einen haben.

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    Gegnerbezug ist für Leute, die keine Punchlines haben.


    Das kann man finde ich auch nicht sagen; Ich finde man sollte das irgendwie gleichmäßig vermischen.
    Aber in Textbattlen, wo man kaum was über die Gegner weiß, kann man auch echt wenig Gegnerbezug reinbringen. Trotzdem find ich, dass Semtexxx nicht gerade objektiv wirkt xD

  • Wie ich es hasse, wenn Leute einfach was in den Raum werfen und es dann aber aufgrund ihrer Vagina nicht erkläkren wollen. Ich wüsste nicht warum ich hier nicht objektiv gewesen sein sollte und es gibt auch keinen Grund. Entweder du begründest das nachvollziehbar, so wie ich meinen Vote, oder du lässt so behinderte Aussagen.

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    Entweder du begründest das nachvollziehbar, so wie ich meinen Vote


    Wo hast du gevotet ? :O


    Naja mir soll das auch mit dem Gegnerbezug und dem Draw bei X egal sein macht was ihr nicht lassen könnt, nachträglich an nem Vote rumzubitchen um das Ergebnis zu manipulieren finde ich dämlich.


    So ich halte mich dann jetzt hier mal raus . Keep votin


    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!