ZitatOriginal von hoffmoff
Ja das ist schon so ein bisschen Geldmache style.. So Kundenkreise erschliessen und so
genau so ist es :pat:
ZitatOriginal von hoffmoff
Ja das ist schon so ein bisschen Geldmache style.. So Kundenkreise erschliessen und so
genau so ist es :pat:
"Doch sie ist bei all deinen Perlen noch
Am Dünnsten.. wie'n Sternekoch"
Check ich den nicht?
Ach, ich Lachs. Danke euch.
[YOUTUBE]0pK1br6GNyE[/YOUTUBE]
Türkenstory ganz lustig
Regen ist aber auch'n guter Track
[YOUTUBE]gw75l0P9lA0[/YOUTUBE]
Hier gibt's die ganze DVD, mein Album kommt ja erst am Montag...
Weiß jemand wieso "Alice Schwarzer" bei der Line "Neben mir wirkt Charlie Harper wie Alice Schwarzer" zensiert wurde?
Ist das eine juristisch so heikle Aussage?! Sie ist doch ne öffentliche Person und die Line war doch kaum diffamierend oder bedrohend oder so.
ZitatOriginal von Wegtrager
Weiß jemand wieso "Alice Schwarzer" bei der Line "Neben mir wirkt Charlie Harper wie Alice Schwarzer" zensiert wurde?
Ist das eine juristisch so heikle Aussage?! Sie ist doch ne öffentliche Person und die Line war doch kaum diffamierend oder bedrohend oder so.
http://hiphop.de/magazin/news/…enen-brief-bushido-168004
wahrscheinlich ist sie so behindert und will nicht genannt werden weil der boss so frauenfeindlich sein kann, wäre zumindest, vorallem in anbetracht der bushido story, recht naheliegend
ist das feature mit genetikk auch von sikk produziert?
ich finde das ist vom beatklang gleich n totaler unterschied zum rest und halt auch diese typische genetikk atmosphäre
ZitatOriginal von Zis
ja
ZitatOriginal von mundL
Hier gibt's die ganze DVD, mein Album kommt ja erst am Montag...
haha wie er vbt-spastis disst im zweiten teil
ZitatOriginal von Wegtrager
gina lisa und schwuchtel wurden ja auch zensiert.. glaub die wollten einfach nur kein risiko eingehn, bzw. verhindern, dass das album wegen sowas und nicht wegen restlichem inhalt in den medien is
Alter, Kaizor... Der Close des Meinungsthreads ist doch so unnötig. Wirklich.
Nach mehrmaligem Hören finde ich das Album einfach richtig gut.
e/ Alice Schwarzer wurde zensiert, weil das Album sonst wie JBG 2 enden würde.
Man kennt doch die Hure.
ZitatOriginal von Zis
ich finde das ist vom beatklang gleich n totaler unterschied zum rest und halt auch diese typische genetikk atmosphäre
karuzo rappt nur auf beats an denen sikk zumindest mitproduziert hat, von daher ja ist es
ot: finde das album ganz cool und man kann sichs gut geben, bei weitem aber nicht das beste von kolle
ZitatOriginal von Kollegah
GOLD nach 3 Tagen. Neuer Rekord im Deutschrap. Videostatement dazu heute abend. DANKE!!!
ZitatOriginal von MS191990
Was zur Hölle?!
Nach drei Tagen?!
war bushido nicht vor verkauf schon mal gold gegangen?
ZitatOriginal von DeeV
war bushido nicht vor verkauf schon mal gold gegangen?
Ja, mit "7".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!