Kollegah & Azad Beef?

  • Zitat

    Original von EnceoFanboy


    wobei aggro eher versagt hat finde ich
    laas hats wenigstens noch gut gemacht und ihn dann in nem vid aufgefordet aufem splash zu battlen und der verlierer hört auf da hat kolle wohl dann schiss bekommen und nicht zugesagt


    Das ist doch Quatsch. Erstens ist Kolle kein Freestyler und zweitens ist es doch das lässigste was er machen konnte einfach zu sagen, dass Laas es nicht wert wäre das er was gegen ihn macht. Und wie hier schon gesagt wurde kann man vom Fame-Status her Kolle ja auch gar nicht mit Laas vergleichen..

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Azad macht sich ja mal aktuell hart zur Witzfigur... will wohl Ercandize den Titel zum "Peinlichsten Rapper 2012" streitig machen.


    Genau meine Meinung postet jeden tag bei Facebook was über Kollegah... Peinlich

  • haha ja man was er gepostet hat :D


  • ''Und ich sage es nochmal direkt ich warte nur drauf das er was macht , dann werde ich ihn derart zerlegen das selbst savas's urteil wie einschlafmusik für kleine kinder wirken wird..
    Und ich denke das sagt jetzt erstmal genug zu dem thema .. I'm ready''


    :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Naja er dacht auch damals er kann Samy ficken ...


    Das Traurige war, dass er es damals sogar halbwegs geschafft hat sich trotzdem an Samys Schwanz ins Game hochzuziehen.


    Nur irgendwie arm, dass er das nun wiederholen muss/will.

  • Dieser Peinliche Knilch.


    Soll nach paar hundert Zeilen schreiben, die im Endeffekt doch keinen kratzen.


    Azad wirkt wie so ein alter seniler Boxer, den keiner mehr ernst nimmt, der aber einfach noch bisschen im Fitnessstudio chillt um an seine große Zeit erinnert zu werden.

  • Was Azad da grade auf Facebook abzieht, ist einfach nur noch lachhaft. Ich hab' echt Respekt vor dem, was er erreicht hat und weiß sehr wohl, dass er 'ne waschechte Deutschrap-Legende ist ... umso unverständlicher ist mir, dass er jetzt plötzlich alle paar Stunden einen neuen Schwachsinn gegen Kollegah posten muss. Und dann auch noch teilweise steinaltes Zeug, ohne zum Beispiel zu wissen, dass dieses "Jugendfoto" von Kollegah überhaupt nicht Kollegah darstellt. Und dann noch mit Dingen wie "Ich warte auf eine Antwort, dann zerfick' ich ihn mit einem voll harten Disstrack" rumzudrohen, ist einfach ... "unbozzhaft", sorry. Azad ist null der Typ für Internet-Beefgeschichten. Versteh' ich echt nicht.


    Sollte Kollegah darauf antworten, dann bitte nur mit einem neuen Bild.

  • dass von diesem azad überhaupt noch in nem rapforum berichtet wird... der typ rapt hat schon immer lowlevel mäßig gerappt und seine historie ist fürn arsch.. verfluchter D promi
    was fällt ihm ein so armseelig zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!