Ahzumjot: Video & Free-Tracks



  • Der Hamburger Rapper Ahzumjot, seines Zeichens Mitglied der Formation Crockstahzumjot mit seinen Kollegen Cro und Rockstah, veröffentlichte heute ein kleines Musikvideo zu seinem JUICE-Exclusive "Jack Shephard" aus dem vergangenen Jahr. Während Ihr Euch den Clip hier ansehen könnt, gibt's einen entsprechenden Download zu dem Track sowie zu dem Titel "Casio Gang" auf der offiziellen Webseite des Rappers.


    [youtube]ArIuGdZhFdM[/youtube]


    Quelle


    [pushit]9333 [/pushit]

  • Weiß nicht, was es da groß zu haten gibt. Gut, er könnte endlich mal aufhören, über seine beschissenen Klamotten zu rappen, aber OK. Wieso man sich jetzt über Samples aufregt, wenn sie aus dem Popbereich kommen, weiß ich auch nicht. Ist doch 'n cooler Beat, von vorne bis hinten und auch sehr abwechslungsreich. Und was soll das mit "Profit" heißen bitte? Ich mein', er hat doch nichtmal Erfolg. Und so belanglos find' ich den Text jetzt auch nicht ... Guter Track, irgendwie kommt's mir vor, als würde man den jetzt auch einfach mal aus Prinzip haten und sich möglichst viele Kritikpunkte ausdenken, die einen eigentlich gar nicht stören, nur weil er mit Cro und dem Hipsterding in Verbindung gebracht wird.

  • warum? weil das ganze auf den gleichen Mist hinaufläuft wie ihn dieser Cro macht. Gleiche Pop Kacke. Wollen nur Kiddis hören oder irgendwelche Honks die vor kurzem noch Caspers Rockstyle gefeiert haben, dann zu jedem Leider geil gesagt und nun meeeega auf Cro abgehen weil er ja der überdopste Rapper ist. Und Ahzumjot sein Beat klingt z.B genauso. Dazu behinderter Flow auf das Teil gepackt und son schrottigen Track rausgehauen.


    Meine Meinung..wenn du ihn feierst, bitte viel spaß!

  • "Die Formation Crockstahzumjot" gibt's doch gar nicht.


    Ahzumjot und Cro vergleichen ist das oberflächlichste der Welt, den unterhalb der gemeinsamen Hipster-Klamotten-Oberfläche hat die Mucke ungefähr gar nichts gemeinsam.

  • Ja mir fällt es auch auf das er halt viel über seine Klamotten rappt und das ist das einzige was mich persönlich stört. Sonst mag ich seinen Sound und ähnlichkeiten was die Musik angeht haben doch Cro und Ahzumjot so gut wie nichts gemeinsam. So viel Erfolg hat er nun ja auch nicht das man es ihm nicht mal gönnen könnte.

  • Feier den Track und auch Ahzumjot allgemein sehr. Gebt euch doch mal das Album - einfach genial.


    Mit Cro hat das von der Musik her wirklich gar nichts zu tun. Cro kann ich mir z.B. gar nicht geben...

  • Was ist das denn für eine Scheiße?! :suspekt:


    Der Beat klingt öde
    Der rappt völlig fade
    Lyrics sind auch nich grad dolle
    und überhaupt: Ahzumjot, was ist das denn überhaupt für ein Artist-Name?! :kaputt:

  • Zitat

    Original von QPA
    Was ist das denn für eine Scheiße?! :suspekt:


    Der Beat klingt öde
    Der rappt völlig fade
    Lyrics sind auch nich grad dolle
    und überhaupt: Ahzumjot, was ist das denn überhaupt für ein Artist-Name?! :kaputt:

    Für's Splash! hat's gereicht. ;) War überkrass...

  • Hach joa, der Beat ist endgeil, da gibts (in meinen Ohren) nix dran zu rütteln resp. meckern.
    Beim Rap bin ich hin- und hergerissen. Also, der Stil sagt mir nur bedingt zu. Klar, soll absichtlich gechillt/gelangweilt klingen, bei mir hats aber den Effekt, dass ich mir wirklich Mühe geben muss, nich gelangweilt zu sein. :D
    Find die Aussage von ihm aber stark. Dass er lieber Musik macht und dafür "ranzig" lebt (in seinen Augen isses ja dadurch nciht ranzig) als geregelte und dafür gesicherte Arbeit. kann ich sehr nachvollziehen...nich zwingend mit Musik, aber vom Prinzip.


    Dennoch gefiel mir sein Stil zu "Wohnzimmercouch" besser...also, nich so übertrieben laidback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!