VBT2012 64stel: Gio vs. Ésmaticx

  • Zitat

    Original von Freako~
    was gibt denn es so tolles in ihrem text wieder?


    Ersten viel Lustiger und Innovativer als von Gio
    Zweitens paar Punchlines und gute lustige Lines wie


    "Gio du brauchst ne Perle? Das das ist die Giotine (guillotine)"
    "doch nageln dich auf dein Gegner fest, wie Reißzwecken"
    "Frauen wollen Swarovski-Schmuck und keine ReimKETTEN!"
    "in der Regel besiege ich jeden! Ich habe gerade meine Tage"
    usw.


    Dann kommt der Gegner bezug den ich bei ES auch besser finde.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ach ist völlig sinnlos hier mit dir zu diskutieren, könnte dich jetzt mit nem Wall of Text auseinander nehmen, aber ihr Julienkids habt eh keinen Plan von Rap.


    Daher nerv nich


    WAAAYOOO!


    "Aber Gios reimtechnische Algorythmen, nach XYZ's Relativitätstheorie zu Flow und beat sind sowas von 2008, dass ich gleich mit einem Zwinkersmily argumentieren muss, um so zu tun, als würdest du es nicht besser wissen. ;)"

  • Traurig, dass És threads immer am meisten vollgespammt werden. Da versammelt sich der ganze Haufen von Hatern und 'Hypern' und muss seine Meinung kund tun. Mir gefällt És hier einen Tick besser. Das Videokonzept weiß zu gefallen sie bringt alles sehr souverän rüber, Mikzn Hook passt auch perfekt ins Video rein. Audiotechnisch sehe ich beide auf einem ähnlichen Level, auch wenn viele behaupten dass Gio's Text viel mehr puncht finde ich bei És auch viel Wahres im Text. Ich würde den Punkt an És vergeben, wenn auch knapp aber das Video überzeugt mich einfach mehr und die Audio steht Gio auch kaum in was nach.
    So und nun steinigt mich, Hater.

  • "Für mich biste nicht mehr als ein weiblicher Cro" :D
    haha seh és hier aber n ticken weiter, trotzdem das battle ist so eng wie das arschloch einer 7jährigen

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Piicaaso
    Hat Gio überhaupt eine Punchline? Hör da eine vielleicht herraus mit ...(E)S vergessen... aber finde die dann echt mega whack.
    Also ich habe mir beide Runden jetzt öfter angehört und muss ehrlich sagen das Gio's Text "TECHNISCH" sau schlecht ist. Hat auf keinen Fall verdient weiter zu kommen! Er sagt das ES ein standart Rapper ist, aber was ist er dann? Er kommt nicht mal ansatzweise an das Text Niveau heran


    Gios Text technisch sau schlecht ist? Geh sterben, bitte =/

  • Zitat

    Original von Freako~
    was gibt denn es so tolles in ihrem text wieder?


    Sie macht einen versteckten Konter auf Gios Runde, zumindest werd ich dieses Gefühl nicht los.
    Wenns stimmt, ziemlich behindert.

  • Zitat

    Original von Pendel
    "Für mich biste nicht mehr als ein weiblicher Cro" :D
    haha seh és hier aber n ticken weiter, trotzdem das battle ist so eng wie das arschloch einer 7jährigen


    Was ist das denn für ein Vergleich xDD

  • Zitat

    Original von SA2


    Gios Text technisch sau schlecht ist? Geh sterben, bitte =/


    User wie dich sollte man sperren! Geht's noch? geh sterben?


    ------------


    Ich werde schauen, ob ich hier meinen Anwalt einschalten werde, denn diese Aussage geht definitiv zu weit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!