Beiträge von Piicaaso

    Zitat

    Original von SA2


    Gios Text technisch sau schlecht ist? Geh sterben, bitte =/


    User wie dich sollte man sperren! Geht's noch? geh sterben?


    ------------


    Ich werde schauen, ob ich hier meinen Anwalt einschalten werde, denn diese Aussage geht definitiv zu weit!

    Zitat

    Original von Freako~
    was gibt denn es so tolles in ihrem text wieder?


    Ersten viel Lustiger und Innovativer als von Gio
    Zweitens paar Punchlines und gute lustige Lines wie


    "Gio du brauchst ne Perle? Das das ist die Giotine (guillotine)"
    "doch nageln dich auf dein Gegner fest, wie Reißzwecken"
    "Frauen wollen Swarovski-Schmuck und keine ReimKETTEN!"
    "in der Regel besiege ich jeden! Ich habe gerade meine Tage"
    usw.


    Dann kommt der Gegner bezug den ich bei ES auch besser finde.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Ach ist völlig sinnlos hier mit dir zu diskutieren, könnte dich jetzt mit nem Wall of Text auseinander nehmen, aber ihr Julienkids habt eh keinen Plan von Rap.
    Daher nerv nich


    Ich glaube ich habe mehr Ahnung von Rap als du ;)
    Höre nicht umsonst 14Jahre Deutschen Rap ;)
    Mal ohne Witz wieso feiert ihr Gio so? Das kann mir irgendwie keiner erklären. Sein ganzer Text war vor dem Battle schon vorhersehbar, einfach nur billiger Text. Ist doch klar das er sachen sagt wie
    "ey du bist ne Frau, deswegen hast du den Hype"
    "Wärst du keine Frau, wärst du für alle zu Standart"
    "Ey du hast voll die Connection ich nicht und deswegen bin ich cooler!"
    (Nur Inhaltlich wieder gegeben)
    Ganz ehrlich wäre Esmaticx ein Mann, wären hier alle auf ihrer Seite, denn dann würden sie sich mal auf den Text konzentrieren und nicht auf ihre Titten!

    Hat Gio überhaupt eine Punchline? Hör da eine vielleicht herraus mit ...(E)S vergessen... aber finde die dann echt mega whack.
    Also ich habe mir beide Runden jetzt öfter angehört und muss ehrlich sagen das Gio's Text "TECHNISCH" sau schlecht ist. Hat auf keinen Fall verdient weiter zu kommen! Er sagt das ES ein standart Rapper ist, aber was ist er dann? Er kommt nicht mal ansatzweise an das Text Niveau heran

    Ich finde Esmaticx besser! Doch trotzdem hätte sie gar nicht mehr dabei sein dürfen, da J.Differänt zu unrecht gegen sie raus flog!


    Gio Text ist mehr als Standart Mist! Kaum Vergleiche, keine Spitts und die Reime sind okay. Doch worüber er rappt ist wirklich gut! Doch wenn man nach Text geht ist ES Part um längen vorraus, da sie richtig geile Punchlines bringt. Die Idee mit dem Arzt finde ich auch geil!!!


    ES ist hier klar überlegen, weiß nicht wieso GIO hier als besser dargestellt wird ?(


    -------------------------


    Die geilste Line ist für mich


    ...Frauen wollen Swarovski-Schmuck und keine ReimKETTEN!...

    Zitat

    Original von tomsaen


    ist jetzt Blödsinn das als "unfair" abzustempeln. Geschmäcker sind nunmal verschieden.


    Finde ich schon, denn J ist um einiges besser. E rappt mir das zu langweilig ohne Druck und meiner Meinung nach mit wenig Humor. J kontert gut, brint gute Lines und ist meiner Meinung nach übelst witzig an einigen Stellen. Wie "fick nicht mit Es :king:"

    Esmaticx ist ne gute Rapperin, aber ich glaube hier ist Schluss, denn der J. blabla hat ne viele bessere Runde gebracht, denn der Flow, Text und Humor ist besser, das einzige was schlechter ist, ist das Video!
    Falls esmaticx gewinnen sollte, wäre das mehr als unfair, denn das würde für mich heißen das der Contest nicht Objektiv verläuft und "favoriten" automatisch weiter sind, vorallem wenn sie Frauen sind.

    Die Stimme von Lefiz ist korrekter, deswegen denken hier viele sein Runde wäre besser, da es einfach "besser" klingt, ABER die Runde von Kaart@D47 ist übertrieben gut! Der Flow und der Text ist BOMBE!


    Kaart@D47 ist für mich der klare Sieger

    Rick ist wirklich gut, aber Lyric ist besser, da die Texte besser sind und vorallem ist das Video echt super von Lyric Dan!
    Aber der Flow von Lyric Dan im zweiten Part ist übertrieben!


    Knapper aber verdienter Sieg für Lyric Dan

    Wie lange hat man den für die "Antwort" Zeit? Ich will sehen wie krass Rekoray verliert :pat:


    edit:!!


    Lyric Dan ist ja wohl der übelste Geheimfavorit! Aber naja wenn man so sieht was für schlechte Rapper hier beim VBT gefeiert werden, könnte man echt :wall: