Was habt ihr für Macken?

  • Mir ist beim Lesen auch so einiges eingefallen:


    Ich bin oft inkonsequent und gammel lieber rum, anstatt was Sinnvolles zu machen. Außerdem gehe ich viel zu spät ins Bett.


    Ich hasse es, wenn andere Leute bei mir sind und Unordnung machen.


    Ich hab die Webcam beim Laptop zugeklebt, weil ich mir beim Wichsen beobachtet vorkam.


    Ich bin paranoid, was mein Fahrrad angeht. Das darf nirgends abgestellt werden und schon gar nicht aus meinem Blickfeld geraten. (in der Öffentlichkeit)


    Ich krieg nen Brechreiz, wenn Leute vorbeilaufen, die sich mit nem Liter Parfüm eingeschüttet haben und eine reudige Fahne hinter sich herziehen. Dann halte ich meine Luft an oder fluche rum.


    Ich stell mich immer von Rauchern weg, weil ich frische Luft brauche.


    Achja, wegen dem Rest in Getränkeflaschen: probiert mal Glasflaschen aus, da schmeckt der Rest nicht nach Scheiße... außer ihr spuckt beim Trinken immer mit rein.

  • Zitat

    Original von Der Junge Joop


    wie ironisch, dass gerade dieser beitrag von dir editiert wurde... :chu:


    wäre es möglich, dass es gewollt war? 8o

  • Auf Straßen sind ja manchmal so stellen, die ausgebessert wurden. Wenn ich dann Radio höre, stellt ich mir die ausgebesserten stellen immer wie bei Guitar hero vor und dann passt das alles immer genau

  • 1. Jedes kleine bischen regt mich auf. (aber wirklich nur kleinigkeiten bei allen andern sachen bin ich die Ruhe selbst)


    2. Auffer Maloche immer zehtausend mal auffer leertaste rumhacken um zu gucken ob der iMac auch wirklich aus ist.


    3. Morgens nachm aufstehen ERST rauchen DANN toilette...


    4. ich nehm mir jeden tag vor "dikker du hast dir jetzt neue mukke auf deinen stick" und vergess es jedes mal


    5. ich sag mir jeden abend "dikker du gehst heute pünktlich ins bett" und schaff es nie^^


    6. Und was ich am meisten hasse.....wenn kumpels meine Anlage in meiner Karre verstellen und ich dann nur noch dieses scheiss bassgebrumme höre und mich wieder ewigkeiten hinsetzen muss um alles wieder richtig einzustellen...wer mein auto in irgendeiner weise verändert STIRBT!!!!

  • wenn ich im auto musik höre, blinzel ich zum beat als wären meine augen bongo-trommeln in voll geilen rhythmen. außer wenn sich das auto auf höhe eines straßenpfeilers befindet. da darf man nicht blinzeln. voll kompliziert auf dauer. achja und ich kann damit dann nicht mehr aufhören egal wie sehr ich es will. also muss ich mich zwingen außerhalb des taktes und gezwungen unregelmäßig zu blinzeln, um davon loszukommen.
    wenn keine musik läuft, gehts um konstante x blinzler je pfeilerpaar in möglichst gleichem abstand.
    beifahrer sein ist schon recht schwul.

  • ist eine methode. aber es geht schwer wenn die anderen aus 1000 möglichen antworten einfach mal die lustigste auswählen und nicht auf die idee kommen etwas klarzustellen, sondern nennen die korrektur aus meiner seite flame und vergessen das tatsächliche thema.


    und ich bin dann das opfer ohne blassen schimmer was die anderen für interessen verfolgen wenn sie auf mich eingehn.


    wie du
    z.b

  • Zitat

    Original von Homer


    wie geil ist denn das?! :tongue:


    das mach ich ab jetzt auch. so stick figure mäßig


    Dass es ohne scheiss auch andere gibt, die sich das vorstellen haha
    Bei mir ists immer ein Skateboarder :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!