1. Bundesliga - 2012/2013

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Bei euch dürfen scheinbar nur Spieler gesperrt werden die für Wadenbeinbrüche verantwortlich sind, unglaublich.


    du hast natürlich recht, aber poste doch lieber in diesen thread:
    Volleyball

  • Jaja, das mit dem Volleyball wird durchs Wiederholen nicht witziger. Habs gesehen und gut ist. Fakt ist, dass Ibisevic mit seinem Kopf im Gesicht von Boateng war, nach einem ziemlich harten Foul. Und das ist 'ne Tätlichkeit, weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Schaut euch die Szene nochmal an oder sonstw as, aber hört doch auf mit so 'ner polemischen Scheiße.
    Weiß zwar nicht was das zur Sache tut, aber ich hab selber neun Jahre Fußball gespielt und werde wohl wissen was 'ne Tätlichkeit ist...

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Jaja, das mit dem Volleyball wird durchs Wiederholen nicht witziger. Habs gesehen und gut ist. Fakt ist, dass Ibisevic mit seinem Kopf im Gesicht von Boateng war, nach einem ziemlich harten Foul. Und das ist 'ne Tätlichkeit, weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Schaut euch die Szene nochmal an oder sonstw as, aber hört doch auf mit so 'ner polemischen Scheiße.


    Schick Link.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Jaja, das mit dem Volleyball wird durchs Wiederholen nicht witziger. Habs gesehen und gut ist. Fakt ist, dass Ibisevic mit seinem Kopf im Gesicht von Boateng war, nach einem ziemlich harten Foul. Und das ist 'ne Tätlichkeit, weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Schaut euch die Szene nochmal an oder sonstw as, aber hört doch auf mit so 'ner polemischen Scheiße.
    Weiß zwar nicht was das zur Sache tut, aber ich hab selber neun Jahre Fußball gespielt und werde wohl wissen was 'ne Tätlichkeit ist...


    Zitat

    Der mit Gelb bestrafte Boateng meinte zu der Szene, dass Ibisevic nach dem Zweikampf seine Nase mit dem Kopf leicht berührt habe.


    okay. ich stimme dir zu. sperre bis 2020.

  • Zitat

    Original von Davld


    Schick Link.


    Gibts soweit ich sehen kann noch nicht auf Youtube, allerdings gibts auf mehreren Sportportalen eindeutige Bilder die einen Kontakt belegen. Ansonsten musst halt auf Sky-Streams oder so ausweichen

  • er rempelt ihn an - schulter gegen schulter - und berührt - berührt, nicht trifft! - ihn dabei mit der backe am kinn.


    fußball ist nicht schwarz und weiß, deshalb haben schiedsrichter auch einen gewissen entscheidungsspielraum. in diesem fall hat dem mann im schwarz einfach das fingerspitzengefühl gefehlt.



    Volleyball

  • der körperkontakt fand doch wortwörtlich wirklich nur am körper statt? kann mich nicht erinnern in den zusammenfassungen gesehen zu haben, dass ibisevic boa im gesicht getroffen hat. er springt halt etwas wüst in richtung boateng auf, aber ne tätlichkeit? nigga pls.

  • Zitat

    Original von eichel
    der körperkontakt fand doch wortwörtlich wirklich nur am körper statt? kann mich nicht erinnern in den zusammenfassungen gesehen zu haben, dass ibisevic boa im gesicht getroffen hat. er springt halt etwas wüst in richtung boateng auf, aber ne tätlichkeit? nigga pls.


    so issses. Sah im ersten Moment vielleicht schlimm aus, aber war nichts.

  • Zitat

    Original von eichel
    alter was redest du für eine scheiße. revanchefoul? versuchte tätlichkeit? deiner meinung nach hätte da wohl die blauhelme einschreiten sollen um den konflikt zu beruhigen


    Revanchefoul: Bodycheck nach Boatengfoul
    (versuchte) Tätlichkeit: Kopfstoß


    Hat nix mit Blauhelmen zu tun, ist einfach so. Aber scheinbar redet man hier mit 'ner Wand.

  • Zitat

    Original von eichel
    alter was redest du für eine scheiße. revanchefoul? versuchte tätlichkeit? deiner meinung nach hätte da wohl die blauhelme einschreiten sollen um den konflikt zu beruhigen


    Vielleicht ist er auch einfach nur n' Bayern-Fan. ?(

  • Zitat

    Original von MC_Topher


    Revanchefoul: Bodycheck nach Boatengfoul
    (versuchte) Tätlichkeit: Kopfstoß


    Hat nix mit Blauhelmen zu tun, ist einfach so. Aber scheinbar redet man hier mit 'ner Wand.


    Volleyball

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Ist fast witzig hier mitzulesen. Aber beschränkter kann man ja auch fast nicht sein...


    Klar, nur weil man anderer Meinung ist, wird man hier gleich als beschränkt abgestempelt. Ne ne ne =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!