Im Kreuzverhör mit donez

  • wie alt bist du?


    hättest du gerne eine freundin?


    wie alt wärst du gerne?


    wenn du auf rappers.in einen tag lang ich sein könntest, was würdest du dann tun?

  • Zitat

    Original von Donez


    gibt es vakante jobs auf rappers.in?


    welchen rappers.in-job würdest du denn versuchen, zu beanspruchen?


    dein erstes mal - freust du dich drauf?

  • Hallo Donez. Ich nutze diese Möglichkeit hier um dir einige Fragen zu stellen, die mir seit Ewigkeiten die unendlichen schönen Tiefen meiner Träume versauen.


    1. Wie stehst du zu Reptilienmenschen?


    2. Was empfindest du, wenn du an tote Babys denkst?


    3. Würdest du mit mir zusammen Titanc anschauen? (ACHTUNG!!! IN 3D!!)


    4. Glaubst du, dass du nach diesem Leben als Eichhörnchen wiedergeboren wirst?


    5. Kennst du mich? LOL


    6. Was war zuerst da? Der Kühlschrank oder das Einzelkind?


    7. Du läufst gegen ein Straßenschild. War die Fliege nun vor dir tot oder bist du nur durch Zufall in die Bundeswehr geraten?



    Ich freue mich schon auf deine Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen


    Kennyzle

  • Willst Du meinen Namen nicht mal aus Deinem Benutzertitel entfernen ... irgendwann ... oder so? :kaputt:


    Ich sehe gerade, dass Du laut "Wohnort"-Eintragung aus Würzburg kommst – stimmt das?


    Cool, dann lass uns doch mal was trinken gehen, denn in Würzburg bin ich in knapp 'ner 3/4 Stunde! Magst Du?


    Was würdest Du gerne mit mir trinken? <3


    Wie viel Relevanz sprichst Du der 187 Straßenbande zu?


    Wie stehst Du zu Enu und weißt Du, wie alt er wirklich ist?

  • Wusstest du das ProRipper auf mich steht und deshalb Leute aus meinem r.in Umfeld nach mir ausfragt?


    hast du mich lieb?


    Würdest du mich mit in die Dorfdisco nehmen nur um deinen Schwarm eifersüchtig zu machen?

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    welches tier würdest du gerne mal essen..?


    Ein Schwein, aber ich darf nicht.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!