VBT2012 VR3: Jott-Ha vs. Geiler Vater

  • Jott-Ha unfassbar lustig! Ich mag den GE Asi Style extrem :D ... GV auch gute geworden und Dobbo in der Hook ist einfach wie die Faust auf's Auge, hätte man vorhersehen können :D


    Aber JH seh ich doch vorne, auch wenn dann ein RRG Mitglied bei den geilen Mastermixes demnächst fehlen würde!

  • Schönes Battle, gute Runden, schwierig zu entscheiden.
    Nach mehrmaligem Hören und aus dem Bauch entscheiden würde ich für den GV stimmen. Das Gesamtpaket vom GV sagt mir einfach auch textlich mehr zu und kommt stärker rüber Könnte u.a. auch dadran liegen, dass mir der erste Part von Jott-ha nicht so gefällt.


    Trotzdem 'n schönes Ding.

  • Der Vater bringt für mich n langweiliges Video. Hab da bei Jott viel öfter gelacht. Lines auch besser meiner Meinung nach.


    Vadda hat hier höchstens mit seinem Fame Bonus n Vorteil, was ich schade finde.

  • Zitat

    Original von Mori
    Der Vater bringt für mich n langweiliges Video. Hab da bei Jott viel öfter gelacht. Lines auch besser meiner Meinung nach.


    Vadda hat hier höchstens mit seinem Fame Bonus n Vorteil, was ich schade finde.


    Famebonus...ohne scheiss langsam geht mir das gelaber auf den sack...wo werde ich den gehyped?? schau mal durch meine threads...check die youtube klicks und dann überleg dir nochmal ob das "fame" ist...ganz im gegenteil... Ich weiss schon warum ich in die threads nicht mehr so oft reinschau...is halt immer das gleiche gelaber.


    e: huch gv in hm

  • Zitat

    Original von henrymustache


    huch gv in hm


    endlich gebt ihr den Grund für den rosa Rand zu! =)


    ne aber Mori wollte wahrscheinlich nur auf Aussagen wie
    "Auf jeden Fall 2 gute Runden! Als kleiner RRG Fanboy, seh ich den GV allerdings n bisschen vorne. "
    oder
    "Ich finde beide Runden sehr frisch, aber der Geile Vater ist halt geil.
    Müsste an den Papi gehen. "
    anspielen.


    Auch wenn die nicht so gemeint sind vielleicht, kommen die halt sehr inhaltlos rüber, weißte? Aber das hält sich ja in Grenzen, nach wie vor nen schönes Battle ;) Find dein Text nur leider etwas mau, also Dobbo in der Hook punsht halt mehr als der Rest. Aber man wird sehen was dir Jury entscheidet und nur das zählt =)

  • Was findest denn so mau daran?
    Finde da puncht einiges. Find dich auch nicht schlecht aber zu sagen diese grosse nase/rote haare hook würde mehr punchen als die gv runde kann ich nicht nachvollziehn.


  • Klar man den rand haben wir weil wir sowas wie ne gay community sind, wusstest du das nicht?


    Hm also weiss auch nicht was an meinem text so mau sein soll...gut, das is jetzt sicher keine killer runde, das ging auch rein zeittechnisch nicht, aber ist schon meine beste runde dieses jahr find ich. Naja laut meiner gegner bin ich ja sowieso in jeder runde punchlos und eher mau, das kenn ich ja mittlerweile schon ;) kann man nur hoffen dass dieses hype und dieser fame endlich mal was bringen, scheinbar hab ich das ja :(


    Ganz ehrlich zu dem thema hat frufoo in spliffs thread den einzigen staatlich an-zu-erkennenden master post verfasst! Mehr braucht man nicht sagen.

  • Zitat

    Original von indeigsicht
    Was findest denn so mau daran?
    Finde da puncht einiges. Find dich auch nicht schlecht aber zu sagen diese grosse nase/rote haare hook würde mehr punchen als die gv runde kann ich nicht nachvollziehn.


    du hast scheinbar den Sinn der Hook nicht verstanden...
    nach 8 Zeilen kommt mit dem Panda das erste, was ich wirklich auf mich beziehen kann..das davor geht halt an mir vorbei, wenn man sagt ich hab das down-syndrom oder so... ich habe doch nie gesagt, die runde ist schlecht, nur weil ich den Text nicht wirklich toll finde.


  • genau diese Aussagen meinte ich.

  • Zitat

    Original von Mori
    Der Vater bringt für mich n langweiliges Video. Hab da bei Jott viel öfter gelacht. Lines auch besser meiner Meinung nach.


    Vadda hat hier höchstens mit seinem Fame Bonus n Vorteil, was ich schade finde.


    weiss nicht wie man das anhand deines posts misinterpretieren konnte...

  • mhm...schwer zu sagen...
    Jott-Ha bringt bessere Lines...Video sehe ich auch vorne....


    GV ist nicht schlecht, ich sehe aber kein Potential für weitere Runden.


    GV hat den Rosa Rand als Vorteil. Jott-Ha hat den Gelsenkirchen-Bonus bei mir...daher geht meine Stimme an Jott-Ha.

  • Zitat

    Original von FoseOne
    mhm...schwer zu sagen...
    Jott-Ha bringt bessere Lines...Video sehe ich auch vorne....


    GV ist nicht schlecht, ich sehe aber kein Potential für weitere Runden.


    GV hat den Rosa Rand als Vorteil. Jott-Ha hat den Gelsenkirchen-Bonus bei mir...daher geht meine Stimme an Jott-Ha.


    Du schaust das VBT auch das erste mal oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!