VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend


  • Bogy wurde gefickt und hat sich blamiert. Und Basti hat Weekends HR zerfickt - zusammengenäht und nochmal zerfickt. Das sie nicht so krass ist wie Basti's HR ist ja normal, da er kontern muss und beim kontern ist man bsl beschränkter, weil man auf die lines vom gegner eingehen muss. Basti hat ALLES gekontert, sogar diese Affe/katze dings-lines. die RR-HR geht klar an Basti. Mal sehen was wiegand bringt. Stay tuned.


    Und EDIT: Seid ihr alle dumm? Die blonde ist doch ganz klar Atzenkalle, das sieht man doch!! :smoke: Spaß muss sein^^

  • wow. Hätte nie gedacht, dass ich Weekend den Sieg gönne. Aber wer sich hier dieses Monster in die Hook holt, hat die Niederlage verdient.
    Kann mir mal einer verraten, was die von Titten redet? Diese komischen Ausbeulungen an ihrem Quadratkörper sind es eigentlich nicht.


    ist ja widerlich

  • atzenkalle echt mies lustig. den einstieg des blondis fand ich übrigens nicht so gelungen. gliedert sich irgendwie erst nachträglich im beat ein.
    achso ja basti kommt auch gut. würde jetzt aber noch kein fanboy geschreie ablassen. untopbar is die runde nicht

  • schade nach der hinrunde von bbb dachte ich er hätte das finale bereits gewonnen, jetzt denk ich eher weekend streng dich an du hast noch eine chance.


    atzenkalle ist schon fast das beste an dem vid.


    trotzdem schonmal probs an beide, ihr hab die user gut unterhalten

  • Zitat

    Original von TB.Black
    wow. Hätte nie gedacht, dass ich Weekend den Sieg gönne. Aber wer sich hier dieses Monster in die Hook holt, hat die Niederlage verdient.
    Kann mir mal einer verraten, was die von Titten redet? Diese komischen Ausbeulungen an ihrem Quadratkörper sind es eigentlich nicht.


    ist ja widerlich


    haha :smoke:

  • Zitat

    Original von TB.Black


    ist das beste an der Runde


    +

    Zitat

    Original von TB.Black
    wow. Hätte nie gedacht, dass ich Weekend den Sieg gönne. Aber wer sich hier dieses Monster in die Hook holt, hat die Niederlage verdient. Kann mir mal einer verraten, was die von Titten redet? Diese komischen Ausbeulungen an ihrem Quadratkörper sind es eigentlich nicht. ist ja widerlich


    alles gesagt.


    Die runde ist ja sonst gut, bei der hook kriege ich aber lust den pc auszumachen und im ozean zu versenken. Hatte echt geile hoffnungen auf ne gasthook und dann kommt das vieh, schlimmer wäre nur noch jannix, aber wer will den schon in der hook haben.
    Das mit Nanoo war ne witzige Idee.


    Mal weekends abwarten.
    Die besten lines bringt atzen kalle

  • Immer wieder schön wie einer etwas vorlabert und alle es nachplappern. Zu És, Vist und Atzenkalle, die werden ohnehin nicht bewertet, ich finde sie auch nicht schlecht wie hier alle tun und Atzenkalle nicht so gigantisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!