Audi TT S-Line 1.8Turbo

  • Das kommt darauf an was man sonst fährt :D Ich hatte einen Audi S2 und hatte mir letztens einen gebrauchten S3 gekauft, welcher aufgrund von später auftretenden Zündproblemen wieder von mir zurückgegeben wurde, jetzt suche ich was in ähnlicher Liga.

  • die tt sehen so keimig aus :/


    und 13 Jahre fuer 9 Scheine...da musste aber einen vollidioten finden oder ?

  • Flowsrap , wenn Du was willst , was sportlich fährt und schnell ist , ist der TT richtig. Hat ca. 220PS bei relativ geringem Gewicht. Das hält der 1.8T S3 nicht ganz mit.


    @Beatkid , kennst Du Dich mit Autos aus ? Das Alter sagt erstmal nichts aus , der Zustand ist entscheidend. Und zudem ist es ein Audi. Was nützt Dir ein 3 Jahre alter Golf oder ähnliches , der nie gepflegt und total verheizt wurde ? Da bist du mit einem älteren , dafür aber gepflegtem Auto um einiges besser dran. Der TT hier ist im Bestzustand ...


    @SiFaa , wieso ? Hast Du Interesse an den Felgen ?

  • Zitat

    Original von Dirty Denaro
    Ja beati kennt sich mit Autos aus...mein Kumpel hatte auchmal einen , die teile gehen schon fuerne mark - wenn diese grauenhafte form nicht waere


    Das ein Auto im normalfall 4 Räder hat und fährt weiss jeder . ich meine ob er sich wirklich mit Autos auskennt ... Geboren '91 , Irgendwas mit Informatik bla... und nach seinem Beitrag zu beurteilen , gehe ich davon aus , das er sich nicht auskennt.
    Naja und die Form , bzw. das Aussehen ist Geschmackssache .




    @SiFaa , sorry , die Sitze sind nicht zu verkaufen ;) Die wirste so auch sicherlich nicht noch mal finden , die sind SUPERSELTEN ! Meistens haben die TT's so hässliche blaue oder graue volledersitze...*kotz*

  • ich fand den tt schon immer wunderschön, flo du enttäuschst mich halt :(


    aber die farbe taugt mir leider gar nicht und das geld hab ich leider gar nicht.


    trotzdem viel erfolg beim verkauf :)

  • Maria, ich würde dich nie enttäuschen, Punkt zwei, was eigentlich viel schlimmer ist - wie kannst du sagen dass ein S3 (Motor war gechipt und großer Turbolader 1,5 Bar Ladedruck) Quattro mit 300 Ps nicht mit dem TT mithalten kann? :O Selbst der normale 8L mit 220 Ps macht dir jeden normalen TT klein, spannend wirds erst bei den neuen TTs und gar kein Land mehr zu sehen ist ohne Frage bei den TT rs, aber ein normaler TT gegen einen normalen S3 - no way.

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Maria, ich würde dich nie enttäuschen, Punkt zwei, was eigentlich viel schlimmer ist - wie kannst du sagen dass ein S3 (Motor war gechipt und großer Turbolader 1,5 Bar Ladedruck) Quattro mit 300 Ps nicht mit dem TT mithalten kann? :O Selbst der normale 8L mit 220 Ps macht dir jeden normalen TT klein, spannend wirds erst bei den neuen TTs und gar kein Land mehr zu sehen ist ohne Frage bei den TT rs, aber ein normaler TT gegen einen normalen S3 - no way.


    Der Boss hat gesprochen

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Maria, ich würde dich nie enttäuschen, Punkt zwei, was eigentlich viel schlimmer ist - wie kannst du sagen dass ein S3 (Motor war gechipt und großer Turbolader 1,5 Bar Ladedruck) Quattro mit 300 Ps nicht mit dem TT mithalten kann? :O Selbst der normale 8L mit 220 Ps macht dir jeden normalen TT klein, spannend wirds erst bei den neuen TTs und gar kein Land mehr zu sehen ist ohne Frage bei den TT rs, aber ein normaler TT gegen einen normalen S3 - no way.


    Ja , ich bin von einem "normalen" Serien - S3 ausgegangen . Den normalen 8L mit 220Ps hatte ich auch schon. Der geht nicht so gut wie dieser TT .

  • Zitat

    Original von Bomp
    Gefällt mir ganz gut aber 9000 Euro wäre der mir nich wert.
    was verbrauchtn der ca?


    Naja , der Preis ist ja VB.
    Innerorts ca. 12Liter , Außerorts ca. 7Liter , kombiniert zwischen 9 und 10Liter

  • Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    die tt sehen so keimig aus :/


    und 13 Jahre fuer 9 Scheine...da musste aber einen vollidioten finden oder ?


    9 Scheine? wusste garnicht dass es 1000€ Scheine gibt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!