VBT2012 VR2: Mysterious Mofucka vs. Ru|z

  • Zitat

    Original von MysteriousM
    das Turnier wäre doch langweilig, wenn keine Steigerungen vorhanden wären^^


    Naklar,aber leider ist es nicht selbstverständlich, dass sich die Künstler steigern, leider.

  • Zitat

    Original von MrChillsta


    Naklar,aber leider ist es nicht selbstverständlich, dass sich die Künstler steigern, leider.


    Ja hast schon recht^^
    finds aber andererseits auch rotzfrech von den meisten Rappern die nen richtig schlechten gegner bekommen und dann nur nen abgefuckten 16er bringen mit richtig halbherzigem video, ich find man sollte halt trotzdem nen bisschen was bieten...
    das man nicht 100% gibt bei nem totalen weak als gegner ist logisch, aber ich hab immer ein bisschen Probleme mit Sachen die total hingerotzt aussehen

  • Ein Jenny Feature in einer deiner späteren Runde wäre dope!


    Sehr schöne Runde mal wieder, sau gute Hook von dir und deiner Crew. Passt gut auf den Beat. Und achja, Props fürs Einlenden des HGich.T-Ausschnitts. :D

  • Zu Mysterious


    So die VR2 vom Mysterious ist in video und audio eine steigerung
    ich hoffe das wird im turnier verlauf weiter so sein
    guter gegnerbezug, eingängige hook die im ohr bleibt (wie schon der ohrwurm in VR1)
    alles top


    nun zu Rulez


    Also man merkt ja schon am Anfang das Rulez ziemlich verzweifelt ist aufgrund des Beats, was nicht schlimm ist, aber was er danach abliefert ist einfach mal grottig, es besteht gegnerbezug der aber nicht disst sondern nur fakten darstellt ohne zu beleidigen, das video ist nicht schlecht aber im vergleich zu Mysmo deutlich drunter
    seine VR1 war in der hinsicht bei weitem besser als diese VR2


    klarer sieg für Mysterious meiner meinung nach
    Kepp it real!

  • Hallo hier der Gegner aus VR1 - ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dir Mysterious... Gegen mich hast du mehr gepuncht... Wirst es dennoch machen...


    Wirkt alles son bisschen hingerotzt...


    Du wirst weiterkommen und in der nächsten Runde erwarte ich dann wieder mehr von dir!



    Gruß Marv

  • Ich finde, dass sich Mysterious Motherfucker eher gesteigert hat.
    Beim Gegnerbezug hat er so ziemlich jede Schwachstelle von Rulz herausgepickt.
    (zB. die TonyTones-Line,Kamera,Wohnwagen uvm)
    Orginell war auch der Bücherwurm-Vergleich. Herzlich lachen konnte man über die Elben-Nummer.


    Die Hook ist echt eine, die direkt ins Ohr geht. Er scheint sich bei dem Video echt viel Mühe gemacht zu haben. Als hingerotzt kann man die Runde keines Wegs bezeichnen.
    Es ist schon eine der besseren VR2-Runden, wenn man sich mal durchklickt.


    Diese Runde geht mit Sicherheit an Mysterious Motherfucker.
    Mal sehen wie weit er noch kommen wird. Bisher ist er ja noch ein ziemlicher "Geheimtipp".


    Was Rulz angeht,finde ich es eine Frechheit, so einen Mist in der VR2 abzuliefern, vor allem nachdem du schon die hohe Qualität der HR deines Gegners gesehen hast und einige bessere und ambitioniertere Rapper wie zB. Marv.in schon in der Vorrunde ausscheiden mussten.


    Keep it up

  • Hm also als alter Techniker find ich den Mofucka in der Hinsicht eher whack. Auch reimtechnisch eher low das reimt sich ja manchmal gar nicht ?! Bisschen witzig fand ichs, z.B. die Elbisch Line. Gegnerbezug ist finde ich aber überbewertet und soll hier im VBT über Whackness hinweg täuschen, ala ich kann zwar gar nicht rappen aber mein Gegner persönlich angreifen, naja. Video ist aber cool, kann unterhalten.


    Rulz ist da technisch viel besser davor, hat freshe Reime und Zeilen wie "nur deine Beatwahl macht dich zu einem Angstgegner" sind auch cool. Video ist vllt eher low und die Runde n bisschen kurz, aber gehört aufjedenfall nicht so downgehadet.


    Was der eine gut kann, kann der andere nicht so gut,ist find ich interressant, ma sehn wie die Jury das sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!