Beiträge von MrChillsta



    Ganz ehrlich, fahrt euch mal runter. Hier wurde eine der besten VR3's präsentiert und 2 Künstler haben was ordentliches gezaubert. Respektiert doch mal die Arbeit, die darin steckt und genießt die Musik, anstatt euch hier zu haten, selbst wenn du JanniX nicht magst. Fahr dich runter, gib dein Vote für Elisa ab und dann ist gut.

    Hm hab mir beides paar mal angehört, weil ich gewillt war ein Feedback zu geben und zu sagen wer vorne liegt. Aber irgendwie gefällt mir beides nicht ganz so. Vom Text ist nicht eine gute Zeile hängen geblieben und flowlich auch nicht das gelbe vom Ei. Video finde ich Mabu bisschen besser und auch vom Gesamteindruck liegt er für mich knapp vorne.

    Muss ehrlich sagen Goethe hat hier was gutes geliefert und kann sich bestimmt in den nächsten Jahren auch noch steigern, auch Videotechnisch. Diese Runde geht jedoch "leider" an Emkay denke ich. Gefällt mir als Gesamtpacket ziemlich gut und hört man sich bestimmt auch so ab und zu mal an!

    Eine der stärksten Vorrunden wie ich finde. 1.0 find ich stimmlich auch nicht so überzeugend, aber vom lyrischen her schwer in Ordnung. Schade, dass er auf so ein Monster in der Vorrunde getroffen ist ;)

    Finde Enceo mies geil. Aber 1.0 ist unerwartet auch nicht so schlecht. Die Stimme mag ich zwar auch nicht, aber im Gegensatz zur Quali war das ganz gut von 1.0, würd jedoch trotzdem locker an Enceo gehen.

    Musste mich jetzt auch mal registrieren um meinen Senf abzugeben. Also zurerst finde ich dieser Marv sieht aus wie ein Gremlin in seinem Video. Dann ziemlich witzig schreibt er: "Hat er eigentlich erwähnt, dass er meine Mutter fickt?!". Klass Sache, musste gut lachen. Du verwendest selbst Ironie, checkst aber nicht die Selbstironie von Mofucka. Er heißt doch auch schon so Provokant. Es gehört wohl zu diesem Image, was ich nice finde. Und ja Mofucka gefällt mir gut, find es ziemlich witzig und feier es.