VBT2012 VR2: [DW] vs. inspiration


  • nö love mist muss ich auch net hören^^Und ich mache indirekt mit,weil ich die Hooks für Koka beitrage!UND!!!....
    Ich habe sehr wohl nen pail von Battelrap mein Freund.
    Und ich habe ihn nicht vorgeschrieben,wie es zu leben hat ( wo liest du das??) Sondern nur meine meinung dazu kunt gegeben,die man entwickelt(entwickeln darf, wenn man die themen hört.
    Desweiteren besteht Battelrap aus sehr viel mehr als Mutterlines! ich denke das es da 10000 Möglichkeiten gibt,und Inspi auch das Level hat diese auszunutzen...Ich denke du hast nicht verstanden,was ich ausagen wollte ;)!

  • okay das mag sein.
    aber von peinlich zu sprechen ist nen bisschen dämlich so, wär ich in der runde nicht auf inspi getroffen wär ich höchstwarscheinlich nicht in vr2 raus ;)
    Ausserdem hab ich auch nicht die möglichkeiten von der quali her betrachtet den übershit rauszuhauen, und auch niemand der mir die videos macht. ich bin komplett auf mich allein gestellt und man muss sich halt einarbeiten kennst du vllt auch noch aus deiner anfangszeit.


    was die mutterlines betrifft sag ich ja noch :
    Mutterlines findest du ja cool und sind dein einziger bezug/


    aber das juckt hier ja eh kein weil runde eh nicht angehört wird und einfach gesagt wird die ist scheisse. von der soundquali stimmts, aber textlich solltet ihr vllt doch nochmal hören.


    naja egal samstag kommen die ergebnisse (:


    und jetzt Peace, alle ham sich wieder lüb ;D


  • Ich lese grade du kommst auch aus Bochum!...GO DW :D

  • also bitte, dw. ich hab mitn 4 euro headset besser rausgehauen als du no front jetzte aber besser quali ändert nichts am rap also halt mal den ball flach und nehm kritik an oder what ever.

  • Zitat

    Original von B-Prey
    also bitte, dw. ich hab mitn 4 euro headset besser rausgehauen als du no front jetzte aber besser quali ändert nichts am rap also halt mal den ball flach und nehm kritik an oder what ever.


    ich nehm gern kritik an das ist nicht das thema so, aber nen "du bist scheisse" ist ja nicht wirklich ne kritik und solche leute muss man dann auch nicht ernst nehmen oder?


    also ne gute mische stärkt den hörgenuss auf jedenfall.


    und das was man für gut oder scheisse befindet is halt auch ne geschmackssache.


    EDIT: Koolhy, Bochum bleibt boss. trolololol (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!