hatte nen jahr pause, wollte wieder durchstarten.... bin ab mitte der woche wieder aufnahmefähig... quali sollte reichen, hab nen rode nt1a und nen alesis mixer schreib mir am besten bei facebook wenn du bock hast https://www.facebook.com/DWISTBOSS
Beiträge von DW93
-
-
beat passt sehr gut zur thematik des tracks, flowmässig alles ok ... an den reimen könnte man noch etwas machen, aber an sich ist der track auf jedenfall hörbar
-
danke für dein feedback
-
ja ich hätte auch bock....
meine neuesten Klamotten
->
Track 1
Track 2bei interesse kannst mir ja eine nachricht hinterlegen bei Facebook (klicken)
-
-
öhm.... ja bitte?
-
Heyho,
momentan arbeite ich an meinem Album.
3 Tracks sind bereits fertig, jedoch soll das ganze Album 17-20 Tracks haben.
Ich finde ein Album ist etwas "besonderes" im gegensatz zu einer EP, deshalb möchte ich ausschliesslich Exclusive Beats haben... Wer mir den ein oder anderen Beat bauen möchte, möge sich bitte melden.... Leider kann ich nicht viel bieten ausser die üblichen sachen wie Produzent im Tracknamen (bei yt auch in der Beschreibung mit link etc) und zuverlässigkeit.... besonders mag ich samplebeats, bin jedoch auch offen für anderen Kram....Bei Interesse schreibt mir doch einfach hier im Thread oder schickt mir eine PN, dann kann ich euch auch was zum hören geben. Die sachen auf meiner Artistpage sind auch nicht mehr die aktuellsten
-
könntest mir ne pn schreiben bezüglich meines covers?
soll ja auch gezeichnet werden.
wäre nett -
hast pn
-
Zitat
Original von NoiyZ
danke das deine hook einfach mal noch beschissener ist.soso :pat: :pat:
-
habs seit dem es raus ist.... ist auf jedenfall nen ladenswertes release.... gönnt euch!
-
Zitat
Original von Butcher21
Kostja hat ihn zerlegt da helfen DW auch keine 2 1/2 PartsVotet für Kostja Leute
langsam nerven die posts von freunden :wall:
-
Zitat
Original von gianluca816
läuft! aber lass den helm weg!kommt noch. möchte es leider aus diversen gründen noch nicht machen... ich erhoffe mir durch das plastikding nicht iwie mehr hype oder son quatsch, mag eig keine masken... momentan gehts leider nicht anders
-
Zitat
Original von YG_Herzog
brauchste jetzt niht leugnen
sage ja nicht das ich zu unrecht geflogen bin
der hat sich auf eine line bezogen nähmlich hatte ich gesagt "ich bin ein weightwatcher auf pepp" und er hat nur gesagt "was pepp" mehr bezug war da nicht ... is mir auch völlig latte gewesenim battle kommts halt auf den text an und nicht nur auf den flow, sonst wär klaus ja nicht sieger geworden
-
nicht wirklich.... also flow war echt mega stark von ihm .... jedoch keinerlei gegnerbezug .... er ist halt kein battlerapper
-
[YOUTUBE]5Ib6PPnZqQM[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Tecnik
Wenn man richtig die Anweisungen liest , die man angezeigt bekommt, wenn man auf den video-einbetten-Button geht, und diese dann noch korrekt befolgt, funktioniert das auch.vielen dank! dachte da muss der link rein
-
[YOUTUBE]3uwh6q3vky0[/YOUTUBE]
-
Hiho,
ich suche für das kommende VBT jemanden der mich über das Turnier begleidet. Undzwar brauche ich wen der meine Videos teilweise bearbeitet. Den Schnitt übernehme ich selbst, da ich mich aber überhaupt nicht mit Effekten auskenne, suche ich jemanden der mir das macht.Könnt euch ja per pm mit referenzen melden
mfg
Mic Ill Jackson -
sollte nur nen gezeichneter kackhaufen sein
ich fotografier doch nicht mein kotbatzen