Suche "fähigen" Rapper!!!

  • Hiho,


    Ich suche einen Rapper der mir einen Beat von meiner AP berappt.


    Hier ersmal der link:


    Beat: JoneZi - Slinger


    Würde diesen Beat wie gesagt gern berappt haben, Thema is mir völlig egal, nu der Flow sollte stimmen!^^
    Wenn sich jemand dazu entschließt mir was auf den Beat zu machen würde ich als gegenleistung nen Exclusiven zur verfügung stellen, wenn gewünscht. Einfach PN an mich und dann kann man über alles reden ;-)


    Ich würde mich freun wenn sich wer findet der sich der Aufgabe gewachsen fühlt.


    In diesem Sinne,


    peace,
    JoneZi

  • Jo das is mir schon klar, kann ja auch von wem auch immer benutzt werden, aber ich hätt gern ne Version von Jemanden (wie dich z.B.) der mir das fertige Teil dann schickt.


    Und wenn jemand so nett is und sich mühe gibt und mir den fertigen track gibt, dann würde ich mich auch , wie schon oben erwähnt, revangieren.


    Wenn Jemand den beat nur für sich selbst benutzen will, damit erm seinen fertigen Track alleine im Zimmer rauf und runter hören kann..... bitteschön.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    du weißt aber schon das jeder beat den du hier hochlädst automatisch ein freebeat ist...d.h. gemeine Menschen (wie ich z.B) laden ihn einfach runter, benutzen ihn und du wirst nie etwas davon erfahren.



    :thumbup: genau.. HAHA

  • Zitat

    Original von JoneZi
    Jo das is mir schon klar, kann ja auch von wem auch immer benutzt werden, aber ich hätt gern ne Version von Jemanden (wie dich z.B.) der mir das fertige Teil dann schickt.


    Und wenn jemand so nett is und sich mühe gibt und mir den fertigen track gibt, dann würde ich mich auch , wie schon oben erwähnt, revangieren.


    Wenn Jemand den beat nur für sich selbst benutzen will, damit erm seinen fertigen Track alleine im Zimmer rauf und runter hören kann..... bitteschön.


    Na dann werd ich dir doch mal den fertigen track zukommenlassen wenn alles aufgenommen ist und wenn's passen sollte könnte man ja mal öfter bzw. regelmäßig zusammenarbeiten. Denn deine Art beatz zu bauen, sagt mir doch schon sehr zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!