Beiträge von Zulique

    Lo-Atmeno - {Look at me now!}


    (Fashion-)Mashion - {so "m-dopplungs straßensläng" :D)


    Blickfang/Blickfänger - {Joar... nä...Eyecatcher }


    Äddetjuud - {Attitude}


    Lion-Hart - {Löwenherz / Hart / V-Neck / Brust / Schwachsinn)


    Buddy-Bilder - {Body/Kumbel - Builder/Bilder - Schwachsinn}


    Wear-Dich - {Währ dich}


    VoB / VomOberstenBoard - {Kein Plan + V}


    VüK / VomÜbelstenKaliber - {Kein Plan + V}




    kurz braingestormt weil ich nich' schlafen kann... bisschen Schwachsinn bei aber vielleicht bringt's ja jemanden auf den richtigen Weg.. :D

    Technisch sind die beiden sich schon sehr ebenbürtig. Mit den Hintergrundgeschichten befass ich mich nicht aber irgendwie finde ich diesen P-Trix unsymphatisch... kein Plan... Jannix weiter.. =D

    Selten eine so passende Review gelesen.
    Wobei ich's dann doch schon ein wenig hart kritisch finde.
    Das Album ist meiner Meinung nach das beste Straßenrap Album seit langer Zeit trotz der nervigen lyrischen Ausfälle. Und "Karate Tiger", den mit Abstand besten "Battle-Track", in der Review nicht mal zu erwähnen finde ich gewagt ;) :D
    Die Featuregäste sind auch nicht so schlimm wie du behauptest aber das ist wohl Geschmackssache. Naja.. Kareem und Babacan hätte man sich wohl wirklich schenken können.
    Trotz allem: Killer Album

    Zitat

    Original von Arenbie


    Wer hat hier von Geld geredet, geht erstmal ums Interesse an sich.
    Zweitens ist das nur eine kurzes Hörbeispiel. Würdest du meine Beats kennen,
    wüsstest du das, dass sicherlich nicht so bleibt wie es ist :-D Schäm du dich!


    Käufer = Geld?
    Mhh, ja auf deiner AP ist ja auch nichts bis auf dieses "kurze Hörbeispiel".. Dolltest du tatsächlich bessere Beats machen können tut mir das natürlich leid.. aber ich kann's mir bei dem Preview kaum vorstellen.

    Wieso verkaufst du bei Ebay dein ganzes Inventar (NDS-Games, Ärzte DVD, Headsets, Chipmunks DVD etc.) ?! :D
    Und warum heißt das Projekt "Ghetto Lektüre"? Was ist das denn für'n behinderter Name? Und was wird daran genau "ghetto"?
    Fragen über Fragen.

    Ja dann versuch den Scheiß da mal einzubauen. Das's kein Lego. Soweit ich weiß brauch man dafür "Nokia-Spezialwerkzeug", jedenfalls hab ich das mal gehört. Hab auch 'n N97 mit Sprung im Display, aber da der nicht großartig stört, lohnt sich der Aufwand nicht. So kriegst du dafür jedenfalls nicht wirklich was (<30). Reparier's selber und verkauf's dann.. da hast du sicherlich viiiiel mehr von... aber eben auch mehr Aufwand.

    Zitat

    Original von Strange Figlio
    ohh mhm ochnöö sun diego. Der is ja voll schwuuuul. Aber hey ich wohn noch bei meinen eltern und mach auf geisteskranken punchlinerapper mit t-bone mic in der kinderzimmerecke oder rap auf 1000mal gehörte pianobeats über meine verhurte nuttenfreundin (die ich wirklich liebe)


    So stell ich mir den Durchschnitts-Rappers.in-User wirklich vor.


    Sun Diego. Gut gerappt aber alles halt schon gehört.. von ihm, Kollegah oder sonst wem. Hook geht gar nicht. Der war echt mal besser.

    Zitat

    Original von Aigle
    Wird hoffentlich besser als Ein Hauch von Gift..


    Ja... hoffentlich besinnt er sich zurück auf seine eigentlichen Stärken.. Emotionen catchen, Indentifikationsfaktor, und einfacher, straigter Rap... und nicht so ein komisches rumgeflowe mit erzwungenen, peinlichen Vergleichen wie auf EHvG.