Beiträge von JoneZi

    Eigentlich garnich so schlecht,
    aber musst dich nunmal in meinen Kopf gegen Vinnie Paz behaupten und da siehste keine Schnitte :pat:
    Is immer sone sache instrumetals zu nehmen, die schon außerordentlich gut berapt wurden.
    Was jetz nich heißen soll das ich dein Part schice find.



    PS an alle die sagen, dass der Beat "schwach" is:


    Bei einem angehenden Hörschaden gibt es die Möglichkeit sich von seinem Hausarzt zu einem Spezialisten überweisen zu lassen. In vielen Fällen lässt sich der Schaden durch ein, heute kaum noch sichtbares, Hörgerät beheben. In den meisten Fällen übernimmt das sogar die Krankenkasse!


    Peace

    Jo das is mir schon klar, kann ja auch von wem auch immer benutzt werden, aber ich hätt gern ne Version von Jemanden (wie dich z.B.) der mir das fertige Teil dann schickt.


    Und wenn jemand so nett is und sich mühe gibt und mir den fertigen track gibt, dann würde ich mich auch , wie schon oben erwähnt, revangieren.


    Wenn Jemand den beat nur für sich selbst benutzen will, damit erm seinen fertigen Track alleine im Zimmer rauf und runter hören kann..... bitteschön.

    Hiho,


    Ich suche einen Rapper der mir einen Beat von meiner AP berappt.


    Hier ersmal der link:


    Beat: JoneZi - Slinger


    Würde diesen Beat wie gesagt gern berappt haben, Thema is mir völlig egal, nu der Flow sollte stimmen!^^
    Wenn sich jemand dazu entschließt mir was auf den Beat zu machen würde ich als gegenleistung nen Exclusiven zur verfügung stellen, wenn gewünscht. Einfach PN an mich und dann kann man über alles reden ;-)


    Ich würde mich freun wenn sich wer findet der sich der Aufgabe gewachsen fühlt.


    In diesem Sinne,


    peace,
    JoneZi

    boa is echt nice! gut arrangiert... ich find die drums eig garnich unpassend, die snare könnte allerdings noch bischn druck vertragen, ansonsten hab ich nich viel zu meckern du gehst ne richtung die mir sehr gefällt!!!


    10 pointz !


    peace

    der beat is sau cool ... deine stimme is passend aber beim reimschema und flow streubt sich bei mir iwas... kann ich dir nich genau sagen, hört sich alles so n bischn runtergerattert an, der hall is auch n bischn zu penetrant für meinen geschmack und der beat könnte noch n stück lauter sein, bzw stimme leiser...
    9.0

    Hiho,


    ich such nen Rapper der einen Beat von mir ma so richtig zerflückt und ordentlich auf die kacke haut!


    Den Beat - Link findet ihr am Ende der Nachricht.


    Geschwindigkeit sind 86 bpm, der Einsatz des Parts is bei 47 Sekunden. Am liebsten wären mir ein part und ne hook ganz am Ende, aber ich stell ma lieber keine zu großen ansprüche^^


    Ich kann mir vorstellen dass der Beat hier den wenigsten zusagt und ich glaub auch nich wirklich, dass ich hier wen passendes für diese aufgabe finde. Trotzdem versuch ich ma mein Glück ;-)


    Dass fertige Teil soll mir dann zu Promo zwecken diehnen, natürlich darf der Rapper den Track dann auch behalten und frei verwenden.


    Ma gucken was bei rumkommt^^ ... oder auch nich ...


    http://de.swoopshare.com/file/…34?tags=hfigoh234&lang=de


    peace, JoneZi

    sauber recordet, klingt nice. Die Reime kommn ganz gut, flow is auch passend. Deine stimme passt auch gut zur thematik allerdings muss ich sagen dass ich das thema ziemlich ausgelutscht find. Klar bleibt natürlich dir überlassen was du rapst, aber mich kannste damit nich ansprechen sry.
    Ich geb dir ne 9 für nen guten track
    peace

    gefällt beim ersten hören sehr gut... allerdings get mir persöhnlich das klavier nachm 2. oder 3. hörn langsam auf die nerven^^ ... ich häts vll n bischn leiser gemacht, aber wohl geschmakssache ... 9.5 von mir!

    kann mich den anderen nur anschließen ... beat is an sich n brett! Aber das Stimmensample müssteste nochma neu abmischen, sind meiner meinung nach bischn zu viel Höhen drin. Weiß ja nich ob du mit nem Phase inverter gearbeitet hast, der is bei mir auch immer sehr höhenlastig bei manchen samples... is im endeffekt aber auch egal wirst schon wissen was ich meine, wäre aber schade wennde das nich nochma behebst denn der beat is wie gesagt ansonsten n brett!

    yo is echt geil geworden, gefällt immer mehr je öfter mans hört!


    Is übrigens auch auf meiner Producer Ep zu finden die Ende April erscheinen wird und das zu recht ;-)


    Also immer schön weiter biten^^


    peace
    JoneZi