Fler hat Adresse von 3.dl.am-Admin

  • Boor labert nicht alle so viel...ich finds erstaunlich wie sehr die Person, die diese Schritte einleitet, sich auf die masse auswirkt....jetzt meckern alle weil Fler was dagegen hat, dass sich jeder Muke aus den Inet saugt und das Werk des Künstlers nicht respektiert...


    Was wäre wenn Savas oder Samy diese Schritte einleiten würde???
    Da wären sicher alle mit einverstanden und hätten dasselbe gesagt, dass man da vorgehen sollte, statt jetzt zu haten.....


    Stellt mal vor ihr wart in dieser Situation, arbeitet Wochenlang an ein Tape, wo ihr jeden Tag zweifelt ob es überhaupt fertig wird und dann wenns draußen ist, kommen irgentwelche Idioten und saugen sich das bloss, statt es zu kaufen...


    Ich finds richtig dass man da vorgehen sollte, auch wenn ich auch nicht grade zu den weißen Schafen gehöre aber ich KAUFE mir die Tapes danach auch wenn sie mir gefallen.

  • Zitat

    Original von Oh mein Gott!



    und hier ist der punkt.. wie können illegale links erst auf die seite, wenn man angeblich versucht, sie zu löschen? rein theoretisch würden die doch dann auch nicht on gestellt werden, oder?


    bei der masse der sachen die auf 3.dl.am sind kann man das einfach nicht mehr löschen da komtm immer wieder neues ;)


    wenn ich dir ne passwortgeschützte datei schicken würde und du das pw nich weißt wie willst du überprüfen was da drinn ist?
    so isses auch bei rapidshare

  • Zitat

    Original von DM
    Stellt mal vor ihr wart in dieser Situation, arbeitet Wochenlang an ein Tape, wo ihr jeden Tag zweifelt ob es überhaupt fertig wird und dann wenns draußen ist, kommen irgentwelche Idioten und saugen sich das bloss, statt es zu kaufen...


    Ich finds richtig dass man da vorgehen sollte, auch wenn ich auch nicht grade zu den weißen Schafen gehöre aber ich KAUFE mir die Tapes danach auch wenn sie mir gefallen.


    Auch die Künstler deren Tapes dir nich gefallen stecken Arbeit in ihre Produkte von daher is dein Post nich grad konsequent...

  • Ist die Seite denn illegal,wie schon mehrfach genannt?


    Eigentlich sieht die Rechtslage so aus, dass nur die Uploader sich strafbar machen und die Downloader nicht(was bald geändert werden wird).
    Aber ob die Seiten,also Rapidshare,upload.com/de(bin mir nicht sicher)
    und 3dl.am jetzt illegal sind weiß ich nicht??????

  • Zitat

    Original von R.G
    Ist die Seite denn illegal,wie schon mehrfach genannt?


    Eigentlich sieht die Rechtslage so aus, dass nur die Uploader sich strafbar machen und die Downloader nicht(was bald geändert werden wird).
    Aber ob die Seiten,also Rapidshare,upload.com/de(bin mir nicht sicher)
    und 3dl.am jetzt illegal sind weiß ich nicht??????


    ja nur der uploader macht sich strafbar, aber du hilfst den künstler nicht, wenn du das album lädst, in das er geld investiert hat.

  • Alphagene kostet 11 Euro was wollt ihr?


    Skor Mixtape kostet 5 Euro


    CD Preise gehn in letzer Zeit voll runter, so teuere CDs sind seltener und Ladenhüter

  • Ja was bleibt den Verkäufern denn anderes übrig als die Preise zu senken wenn alle downloaden!


    aber das eig. Geld machen die ja nicht mit dem Album bzw dem Mixtape sondern mit der Tour...aber die Cd ist ja die Promo für die Tour

  • Zitat

    Original von Dark $oulja
    Runter mit den CD-Preisen und Alben werden gekauft... Hatte letztens ne CD mit 8 Tracks für 23,99 € inna Hand. :-O


    und jetzt rate warum der preis so hoch ist




    teufelskreis

  • Zitat

    Original von hoerbe
    ohne 3.dl.am werd ich wohl nie in den genuß kommen Fler sein Album zu hören. :king:


    muhahaha. vielleicht sollte fler echt mal wer mitteilen, dass sowieso keiner sein album gekauft hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!