Eure Videos, Biete Vergütung. Producer erwünscht!

  • Hallo,


    ich möchte euch hier gern' ein Konzept vorstellen. Eine Art Aggro-TV, aber eher in Richtung Untergrund-Künstler und ohne irgendwelche komischen Gestalten zwischendurch. Musikvideos und andere in hoher Bild- und Tonqualität. Das ganze wird unter dem Namen infinite cinema praktiziert. infinite cinema wird zu einer Art Tochterunternehmen und Nebenprojekt von infiniteart.de. Außerdem wird sich die Londoner Firma young & independent business group, der wir momentan eine Website bauen, am Projekt beteiligen. Dazu aber später mehr.



    Was springt für euch dabei raus:

    + Eine pauschale Vergütung, die sich danach richtet, wieviele Klicks ihr voraussichtlich einfahren werdet. Dazu gibt es verschiedene Klick-Kategorien, in die wir Euch einteilen werden. Es ist jedoch monatlich möglich in eine Kategorie aufzusteigen und vierteljährlich abzusteigen. Je nachdem wird Eure Vergütung dann erhöht oder gekürzt. Wichtig dabei ist, dass das ganze diskret bleibt. Das dient nicht der Geheimhaltung, Ausbeutung etc., sondern einfach der Seriosität des Projekts.


    + infiniteart.de stellt Videopartnern benötigte Designs aller Art. Auch Übernahme des Schnitts ist in Einzelfällen möglich. Außerdem werben wir für Euch auf unserer Website, sowie im Forum. Auch für andere Zusammenarbeit sind wir ggbfs. offen.


    + Eine nach und nach steigende Aufmerksamkeit und damit verbundene Werbung. Je mehr gute Künstler und Videos vorhanden sind, desto mehr wird auf und und Euch und Eure Videos geschaut. Natürlich fügen wir an Videos Eure bevorzugten Links etc. an.



    Was springt für uns dabei raus:


    + Wir finanzieren das ganze Projekt über Werbung etc., das heißt zum Einen Eure Vergütung und zum Anderen unsere Aufwandsentschädigung.


    + Auch wir haben dadurch eine Möglichkeit Werbung zu machen, bekannter zu werden und Kontakte für mögliche Zusammenarbeiten zu knüpfen.



    Wenn Ihr gern Teil des ganzen werden wollt, meldet euch optimalerweise mit Video entweder hier oder per Mail an [email protected]
    Solltet Ihr uns Videos per Mail zusenden, dann ladet sie doch bitte vorher irgendwo hoch, um unseren Mailserver nicht vollzustopfen. Gerne schickt uns auch einfach Eure bereits vorhandenen Youtube-Links, um Eure Klick-Zahlen im Auge zu haben.


    Auch Producer sind gern erwünscht!


    Sollte es Fragen geben, bitte per PN oder Mail an die oben stehende Adresse.


    Der Channel ist bereits online (klick), die Domain wird entweder heute im Lauf des Tages, oder morgen freigeschaltet. Wenn's soweit ist, poste ich die hier natürlich.


    EDIT: Die Domain ist www.infinitecinema.de.


    Soo, dann auf eine gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf eure Videos.


    Beste Grüße



    [YOUTUBE]x9urIUp6CEY[/YOUTUBE]


    Fragen und Antworten:


    Zitat


    Q1. Die Sache mit der Vergütung ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber meines Erachtens nicht transparent genug. Wie funktionniert dieses System genau?


    A1. Du schickst mir z.B. erst mal ein Video. Nach unserem Ermessen (6 Köpfiges Unternehmen) + deiner aktuellen Klick-Zahl (inkl. Prognose) teilen wir dich in eine Playlist ein. Entweder New Artists, Upcoming Artists oder Top Artists. Je nach Kategorie bekommst du eine bestimmte Vergütung, über die man dann sprechen würde, bis man sich einig ist. Diese Vergütung bekommst du monatlich. Ob du dann in einer Kategorie auf- oder absteigst wird sich zeigen. Hälst du deine Klickprognose bleibst du, verbessert sich das Ganze steigst du auf, genauso in die andere Richtung. Wobei ein Abstieg nur alle 3 Monate möglich ist. Ergo: bist du einmal in einer Kategorie, hast du 3 Monate sichere Vergütung ohne Verlust mit Chance auf Verbesserung.


    Zitat


    Q2. Ich besitze eine gute Kamera (keine Spiegelreflex, aber trotzdem sehr leistungsstark) und ein Homestudio mit hochwertigem Material, sowie einen persönlichen kompetenten Produzenten, der mir alles abmischt. Wär das okay?


    A2. Das ist absolut okay! Wir erwarten eine gute Audioqualität, jedoch können wir keine 1A Studioqualität voraussetzen. Daher ist das vollkommen ausreichend.


    Zitat


    Q3. Gehen auch Tracks mit Standbild?


    A3. JA, allerdings ist die Vergütung demnach geringer.

  • Q4: Standbilder werden verständlicher Weise geringer vergütet.. Macht es Sinn ein Video durch verschiedene Bilder zu erstellen? Oder kann das Video dann auch gleich Standbild haben? Beispielsweise bei deepen Tracks..Bilder mit heulender Fratze, gebrochene Herzen usw.

  • Zitat

    Original von Duke
    Q4: Standbilder werden verständlicher Weise geringer vergütet.. Macht es Sinn ein Video durch verschiedene Bilder zu erstellen? Oder kann das Video dann auch gleich Standbild haben? Beispielsweise bei deepen Tracks..Bilder mit heulender Fratze, gebrochene Herzen usw.


    Leider nein, das wird auch als Standbild gewertet, da das einfach weitaus weniger Mühe macht als ein Video zu drehen, schneiden etc.! Aber trotzdem nehmen wir auch gern Standbild-Videos.

  • Zitat

    Original von Duke
    Oder kann das Video dann auch gleich Standbild haben? Beispielsweise bei deepen Tracks..Bilder mit heulender Fratze, gebrochene Herzen usw.


    Ey, mach' das nicht, das ist das Schwulste auf der Welt.




    Ich werd' das Angebot mal im Auge behalten, klingt doch gut.

  • Zitat

    Original von hpn7I9
    Super Sache ich bin auch dabei :) wenn ihr wollt:)


    Wäre schön, wenn du uns etwas von Dir zeigst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!