Beiträge von hpn7I9

    Danke Leute,


    Ich hab es jetzt mal mit einer hochauflösender png gemacht.
    Die Sachen sind bestellt ich werde dann mal ein kurzes Feedback geben.
    ich Danke euch


    Mfg

    Ah ok danke:)
    Jetzt hab ich es verstanden.
    Heißt ich sollte es Vektorisieren und dann bekomm ich bei spreadshirt die Möglichkeit es via Flockdruck zu machen.


    Kommt dann ein extra Pop-Up?
    Die Frage ist ich habe kein Illustrator mehr dann muss ich mal schauen wo ich das machen lass.


    Mfg

    Danke für diese Antwort.
    Ja, werden die denn dann auch dann z.B. einfach den Flock druck machen?


    Ja ich hatte das gesehen gehabt mit den Druckvarianten aber ich wusste jetzt nicht welches die nehmen;D :smoke:

    Zum Motiv: Dieses Motiv möchte audrucken(Genauso wie es da ist)


    Zum Thema: wie ist der Druck denn bei dir gewesen? war ins Shirt/Pulli herein gearbeitet oder war es mehr so das es drauf geklatscht wurde?

    Hey Leute,



    Ich wollte das auf Pullis und T-Shirts drucken lassen.
    Meine Frage ist ob die Qualität dann auch stimmt oder verwäscht sich das direkt?
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    Bitte um schnell Antwort
    MFG

    Um nicht unhöflich zu wirken, wollte ich nochmal was hervorrufen.
    Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinen Rauschen.
    Da es von einigen Usern als unhöflich empfunden wurde, die Problem Lösung zu posten tue ich jetzt.
    (Tut mir Leid hatte den Post unter meinen nun gecloseden Thread jetzt erst gesehen)


    Das war die Problematik:

    -----------------------


    Hay Leute,


    Ich weiß nicht ob es in diesem Bereich richtig ist, aber ich poste mal hier mein Problem rein.


    Ich habe mein neues Interface gestern bekommen(AKAI EIE Pro), und hab es natürlich direkt angeschlossen, Mikrofon (Neumann TLM 102) via XLR ran ans Interface, dabei entstehen direkt 2 Probleme:


    Problem 1: Mein Eingangssignal meiner DAW (Logic Pro 9) ist irgendwie laut, sprich : Mikro an Interface // Gain runtergedreht // das via USB an meinen MAC // Eingang sehr laut......


    Problem 2: Ebenfalls ist irgendwie immer ein Rauschen zu hören zwar leise aber trotzdem stört das, mit meinen EMU Tracker Pre war das nicht so...


    Ich hatte bisschen im Internet gesucht aber noch nichts wirklich passendes gefunden.


    Wenn jemand mir weiter helfen kann oder ähnliches, Bitte melden...'


    und ja die SUFU habe ich genutzt...


    Mfg


    -------------


    Ich habe diese Problematik in der DAW (Logic) im Bereich Programm EInstellungen und dann Audio Import lösen können, indem ich die DM von 0 auf -30dB gestellt hatte.


    Ich hoffe ich konnte helfen


    Mfg


    PS: Schöne grüße an Mad und Raize

    Hay Leute,


    Ich weiß nicht ob es in diesem Bereich richtig ist, aber ich poste mal hier mein Problem rein.


    Ich habe mein neues Interface gestern bekommen(AKAI EIE Pro), und hab es natürlich direkt angeschlossen, Mikrofon (Neumann TLM 102) via XLR ran ans Interface, dabei entstehen direkt 2 Probleme:


    Problem 1: Mein Eingangssignal meiner DAW (Logic Pro 9) ist irgendwie laut, sprich : Mikro an Interface // Gain runtergedreht // das via USB an meinen MAC // Eingang sehr laut......


    Problem 2: Ebenfalls ist irgendwie immer ein Rauschen zu hören zwar leise aber trotzdem stört das, mit meinen EMU Tracker Pre war das nicht so...


    Ich hatte bisschen im Internet gesucht aber noch nichts wirklich passendes gefunden.


    Wenn jemand mir weiter helfen kann oder ähnliches, Bitte melden...'


    und ja die SUFU habe ich genutzt...


    Mfg



    ----------------------


    Problemlösung:
    Ich habe diese Problematik in der DAW (Logic) im Bereich Programm Einstellungen und dann Audio Import lösen können, indem ich die DM von 0 auf -30dB gestellt hatte.


    Ich hoffe ich konnte helfen


    Mfg