VBT2012 VR1: Nico Glyzerin vs. Wertmann

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    VIEL routinierter als noch im letzten Jahr. Find ich hervorragend. Hoffentlich kommen auch wieder mehr Runden von dir, deren Gute-Laune-Flavour anzustecken weiß.



    dank dir !! Hab jetzt Videospezifisch gepickt weil ich fand das das Schwarzlicht was ich da hatte den Beat gut unterstreicht. Aber bei dem Softy-Beatpool wird das schon noch gute Laune mäßiger ! :D

  • Zitat

    Original von NicoGlyzerin



    dank dir !! Hab jetzt Videospezifisch gepickt weil ich fand das das Schwarzlicht was ich da hatte den Beat gut unterstreicht. Aber bei dem Softy-Beatpool wird das schon noch gute Laune mäßiger ! :D


    Ich werde der erste sein, der sich darüber freuen wird. :D
    & dann erzähl ich dir aufm Splash! wieder wie fresh ich das alles fand. :chu:

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Ich werde der erste sein, der sich darüber freuen wird. :D
    & dann erzähl ich dir aufm Splash! wieder wie fresh ich das alles fand. :chu:



    ich werde mich drüber freuen ! :D

  • so jungs und mädels. Ich meld mich hier jetzt auch mal ;)


    also ich find die diskussionen, die seit meiner quali brennen recht interessant... ob ich das ernst mein; ob ich hinter dem stehe was ich hier liefer; .... !


    Ich lass das ganze mal offen, weil ich es interessant finde wie dieser fiktive charakter entweder angenommen und gefeiert oder gehatet wird.



    Zudem also nochmals herzlichen glückwunsch fürs weiterkommen nico!


    Und nen schönen gruß an alle forumkids: ich liebe euch und würde euch im reallife gerne mal kennenlernen,falls ihr sowas kennt ! =)


    bussi bussi, wertmann!


  • man muss ja auch nicht so eingeschnappt sein, nur weil nico besseren rap liefert :/

  • Zitat

    Original von Wertmann
    bist du ein bisl zurückgeblieben?


    Wo hat mein post was mit eingeschnappt zu tun? Ich feier den kerl....lernt lesen ihr hauptschüler


    Richtig schließlich hat er "bussi bussi" drunter geschrieben, dass heißt er hat uns alle ganz doll lieb! :chu:

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Richtig schließlich hat er "bussi bussi" drunter geschrieben, dass heißt er hat uns alle ganz doll lieb! :chu:


    haha :)


    vorallem bin ich gymnasiast aber tut auch nichts zur sache... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!