• du musst für dich selbst entscheiden was dir wichtiger ist - chillig mitn auto rumcruisen oder drogen nehmen


    war bei mir das gleiche, hab trotzdem von heut auf morgen aufgehört und sobald meine verhandlung vorbei is gehts ab mitn führerschein


    fazit: hör einfach ganz auf, da autofahrn 100 mal chilliger is


    ;)


    edit: wenn du dauerkonsument bist, bringts dir eh nix paar tage clean zu sein, da dass noch sehr lange zeit im nachhinein feststellbar ist ;)

  • jau mit weed kannste vergessen das das schnell weggeht wenn du dauerkonsument bist, da kann das noch locker ein monat in der pisse stecken,da das zeug fett und nicht blutlöslich ist, vor allem wenn du wirklich 3 gramm am tag weghaust.
    wwenn du wirklich möglichst bald nen negativen test haben willst dann mach extrem viel sport, aber auch so kannst du vergessen das das nach einer woche raus ist.
    vielleicht haste mal drüber nachgedacht dases nicht die geilste idee ist auto zu fahren wenn du jeden tag 3 g wegrauchst?

  • AJ hat schon recht, entweder Auto oder Drogen. Hab mir auch ein neues Auto gekauft und von heute auf morgen das Rauchen aufgehört.


    Ich fühl mich viel viel besser und ja, autofahren is eben wichtiger als stoned zu sein... Ist doch ehrlich was für Kids.

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    ich geh mal davon aus dass du meinen beitrag überlessen hast:)


    War grad dabei den Beitrag zu verfassen, sorry.


    Naja... So schnell bringst du das nicht wieder weg. Apfelsaft, Vitaminbrausen trinken. Oder Kondomtrick bei dem Test...

  • Jmd der nichts konsumiert kurz davor in ein Kondom pissen lassen, das bei deiner Hose irgendwie festmachen und beim Test sieht es so aus als ob du pisst aber du entleerst einfach das Kondom.


    Hat n Kollege von mir über 6 Monate bei jedem Test gemacht. Is nie aufgefallen...wie auch. Trues Story!

  • Zitat

    Original von Jin B.
    Jmd der nichts konsumiert kurz davor in ein Kondom pissen lassen, das bei deiner Hose irgendwie festmachen und beim Test sieht es so aus als ob du pisst aber du entleerst einfach das Kondom.


    Hat n Kollege von mir über 6 Monate bei jedem Test gemacht. Is nie aufgefallen...wie auch. Trues Story!


    ultra gay?

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg


    ultra gay?


    Was hat das mit gay zu tun. Wenn man eben raucht und es eig. nicht sollte, muss man eben solche Sachen machen.


    Marco, Naja mit Blutproben seh ich keine Lösung. Kannst ja dein Arzt fragen, ob er dir cleaner gibt.

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    das mit dem pissen ist nicht das größte problem:( ich soll dann leider eine blutprobe abgeben



    Blutprobe ist nicht das schlimme. Wenn du Dauerkonsument bist, kann dich die Pissprobe auf jeden Fall in die scheiße reinreiten.


    Jin B. hat gar nicht so unrecht. Lass dir von irgendjemanden in ein Gefäß pissen, dass du mitschleppst ODER probier clean zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Absurd
    verzicht auf den Führerschein yo


    ist auch so, benimm dich wie ein mann du hund.werd entweder clean oder leb weiter dein minderbemitteltes junkie leben und fahr mit der bahn, während du harte drogen in deinem anus versteckst.im leben kann man halt nicht alles haben.setz prioritäten-

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg


    ist auch so, benimm dich wie ein mann du hund.werd entweder clean oder leb weiter dein minderbemitteltes junkie leben und fahr mit der bahn, während du harte drogen in deinem anus versteckst.im leben kann man halt nicht alles haben.setz prioritäten-



    Wenn du Good Guy Greg wärst, würdest du für ihn in den Becher pissen.

  • im startpost habe ich einen fehler entdeckt.


    dort steht gras wäre länger nachweisbar als chemie aber genau das gegenteil ist der fall. nach einem monat frühestens verschwinden anzeichen von weedkonsum, eher länger, aber chemie bleibt bis zu jahre nachweisbar je nachdem was du einwirfst.

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg


    ist auch so, benimm dich wie ein mann du hund.werd entweder clean oder leb weiter dein minderbemitteltes junkie leben und fahr mit der bahn, während du harte drogen in deinem anus versteckst.im leben kann man halt nicht alles haben.setz prioritäten-

  • Zitat

    Original von lowcut
    im startpost habe ich einen fehler entdeckt.


    dort steht gras wäre länger nachweisbar als chemie aber genau das gegenteil ist der fall. nach einem monat frühestens verschwinden anzeichen von weedkonsum, eher länger, aber chemie bleibt bis zu jahre nachweisbar je nachdem was du einwirfst.


    dann meinst du ne haarprobe, dort sollte auch THC jahre nachweisbar sein.
    Harte drogen sind meistens blutlöslich, sind also bald abgebaut
    LSD ist z.b. nach zwei drei stunden weg, Speed nach so zwölf stunden, Hero glaube noch weniger, Alkohol weiss man ja wie schnell das ausm blut ist usw.


    Wenn z.b. koks jahrelang nicht ausm blut abgebaut werden würde, dann wärste ja jahrelang drauf, weils in deinem kreislauft bleibt.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible



    Wenn z.b. koks jahrelang nicht ausm blut abgebaut werden würde, dann wärste ja jahrelang drauf, weils in deinem kreislauft bleibt.


    So ein Quatsch.


    Lass es einfach und kümmer dich um deine Zukunft.

  • nochmal zum thema gefäß-pissen...
    wenn du diese methode bevorzugst, solltest du aber drauf achten, dass das gefäß/der inhalt warm ist... wäre blöd, wenn du denen das in die hand reichst und es kalt ist. soweit ich weiß, prüfen die das sogar mit dem thermometer (muss nicht überall so sein)


    solltest du das mit dem kondom machen, kleb dir das an die eier oder so, dann bleibst so warm, wies sein sollte

  • Substanz,
    * akute Wirkungsdauer
    * Nachweisbarkeit im Blut
    * Nachweisbarkeit im Urin


    Nachweiszeit von Cannabis (THC)
    * 2 – 4 Stunden
    * bis zu 12h (Abbauprod. 2-3 Tage) bei gelegentlichen Konsum und 3 Wochen bei Regelkonsum
    * einmalig: 7-10 Tage
    * bei Dauerkonsum: bis zu 8 Wochen


    Nachweiszeit von Speed (Amphetamin)
    * 2 – 4 Stunden
    * 6 Stunden
    * 1-4 Tage (ph-abhängig)


    Nachweiszeit von Ecstasy (MDMA)
    * 3 – 5 Stunden
    * bis zu 24 Stunden
    * 1-4 Tage (ph- abhängig)


    Nachweiszeit von LSD
    * 6 – 12 Stunden
    * bis zu 12 Stunden
    * bis zu 3 Tagen (RIA-Test)


    Nachweiszeit von Kokain
    * 1 – 2 Stunden
    * einige Stunden, Benzoylekgonin enige Tage
    * Kokain: einige Stunden Benzoylekgonin: bis 3-4 Tage beihäufigem Konsum: 15-22 Tage nachweisbar.


    Nachweiszeit bei Heroin
    * 3 – 6 Stunden
    * bis zu 8 Stunden
    * 2-3 Tage


    Nachweiszeit bei Barbiturate
    * 3 – 24 Stunde
    * einige Stunden bis Tage
    * ca. 24 Stunde (kurz wirksame) und bis zu 3 Wochen bei lang wirksamen


    Nachweiszeit bei Benzodiazepine
    * 4 – 12 Stunden
    * einige Stunden bis Tage
    * geringe Mengen bis 3 Tage, nach Langzeiteinnahme 4-6 Wochen


    Nachweiszeit bei Crystal (Meth-Amphetamin)
    * 4 – 12 Stunden
    * einige Stunden
    * 1-2 Tage bis zu einer Woche bei Dauerkonsum


    Nachweiszeit bei Methadon
    * 12 – 24 Stunden
    * bis zu 48 Stunden
    * bis 3 Tage (ph- abhängig)


    Nachweiszeit bei Codein
    * mehrere Stunden
    * mehrere Stunden (stark Dosis abhängig)
    * bis zu 7 Tage


    Nachweiszeiten für Steroide
    * -
    * unklar
    * je nach Art des Wirkstoffs über einen Monat bis mehrere Jahre


    quelle: http://www.gruene-hilfe.de

  • aber mal ernsthaft das einzige was wirklcih hilft ums schnell ausm körper zu bekommen ist viel schwitzen und viel trinken..also hab viel sex oder mach anderweitig sport..naja sauna wäre natürlich auch noch optimal..jaap und ordentlich bier oder wasser trinken


    Erleuchtung?!


    oder ist es sogar möglich soviel thc im körper zu haben das es nicht messbar ist??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!