VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Kanns sein, dass ich als Juror nicht genommen wurde, weil ich mir den Account erst kurz bevor ich mich beworben hab erstellt habe? Dass Up etc. vllt denken, ich wäre ein Fakeaccount? Das wär natürlich sau scheiße.


    Junge geh mal an die frische Luft statt hier alle zwei Minuten zu posten ..
    Man wird dich schon nicht vergessen haben, hab einfach mal ein klitzekleines bisschen Geduld.

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Kanns sein, dass ich als Juror nicht genommen wurde, weil ich mir den Account erst kurz bevor ich mich beworben hab erstellt habe? Dass Up etc. vllt denken, ich wäre ein Fakeaccount? Das wär natürlich sau scheiße.


    RandomGuy ist ebenfalls in der Jury, er hat sich sogar noch nach dir angemeldet

  • 5 battles hinter mir schon
    hab mir so 10-15 mins pro battle vorgenommen...kurz inn quali reinhören,richtige runden und ab gehts -wenns eng ist dauerts eben länger...da kommts auf einzelheiten an


    ich bin ein netter juror ^_^ auch wenns manchmal echt schmerzt und man 1^2012u430123 tipps geben könnte

  • Mein Gegner ist diqualifiziiiiiiert ... ;( Jetzt sagt die Jury nichts zu meinem Battle und meiner Runde? Fuuuuuu! X(

  • Zitat

    Original von True Blue


    Junge geh mal an die frische Luft statt hier alle zwei Minuten zu posten ..
    Man wird dich schon nicht vergessen haben, hab einfach mal ein klitzekleines bisschen Geduld.


    Dann bin ich ja beruhigt. Und Nein, ich kann ohne Kran nich.

  • Bei mir ist Kex-Kuhl auch disqualifiziert. Falschen beat gepickt, richtiger bitchmove, erspart mir natürlich Arbeit. Bin jetzt mit 3 Battles fertig. Versuche heute noch bis in die Nacht zu arbeiten, gottseidank gibt es sowas wie Urlaub :D

  • Könnt ihr nicht ins Facebook oder irgendwo anders schreiben wie viele Battles ihr schon bewertet habt ? Intressiert eigentlich die wenigsten , vorallem wenn es jeder hier reinschreibt :zeter: :D

  • Zitat

    Original von Banane0099
    Könnt ihr nicht ins Facebook oder irgendwo anders schreiben wie viele Battles ihr schon bewertet habt ? Intressiert eigentlich die wenigsten , vorallem wenn es jeder hier reinschreibt :zeter: :D


    Weil's dich so brennend interessiert, ich hab jetz 6 Stück fertig bewertet ;)




  • Ja so wie du es machst ist es natürlich das einzig richtige.. Was hat das was ich geschrieben habe mit, keinen Bock haben richtig zu bewerten, zu tun?
    Ich frag mich wieso du dich so verdammt wichtig nimmst. Ein deutlicher Text muss kein Roman sein.


    Mal angenommen jede Runde ( Quali und HR1/2) dauern jeweils 2 Minuten.


    Quali 1 + Quali 2 + (HR1 +HR2)*3 = 16 Minuten


    So jetzt erklär mir mal bitte was du die restlichen 44 Minuten machst.


    Aber eigentlich auch egal, wenn du so viel Zeit hast deine Sache, aber denk nicht jeder sollte genau so lange brauchen.



    prÄgnant :D Ich schreib vom Handy aus schwierig genug :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!