überschlagen? ich nenn das brachial zerschmettern
VBT2012 VR1: Leram vs. Mr MC Schlagfertig
-
-
Hab mich jetzt ewig auf ne neue, sicke Leram Runde gefreut und jetzt... dieser Beat... Ahhhhh... Ist aber trotzdem dope !
-
gefällt
-
bist was unsicher auf dem beat im gegensatz zu deiner überragenden quali! trotzdem nice
-
mich bockt die runde auf jeden an und das vid ist auch sehr nice geworden!!ich denke das wird ein lustiges vbt dies jahr!!! :smoke:
-
richtig starke runde. macht laune!
-
schöne stimme! Video ist auch cool.
-
schwul hehe
-
Zitat
Original von Pask
schwul hehe -
Sau stark. Leram dürfte dieses Jahr ziemlich weit kommen bin gespannt ihn gegen starke battlen zu sehen
-
-
-
eyo mr mc, wo bleibt deine runde?! drop jetzt ma
-
-
gucknochma
-
Neue Runde von Mr MC Schlagfertig eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
naja wollte einfach nicht funktionieren, aber starke runde von dir, weiß schon dass man kaum was versteht, nachdem ich wusste dass ich das video nicht schneiden kann einfach keine lust mehr bekommen die audio ordentlich abzumischen
-
leram is dope mofuggas !
wir müssen noch trinken !
-
Faire Sache. Auf jeden Fall besser als gar nichts hochzuladen und einfach abzuhauen oder rumzuheulen und Mitleidspunkte raushauen wollen.
-
Zitat
Original von Einfach nur jay
leram is dope mofuggas !wir müssen noch trinken !
Das müssen wir aufjedenfall !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!