VBT2012 VR1: Silence vs. Raptor-S

  • Video ist nichts besonderes ist immer die gleiche Location wirkt langweilig. Die Parts sind ganz okay Doubletime im 1ten Part ist etwas unverständlich. Die Hook sagt mir auch nicht so zu.


    Ich denke mal das Raptor S es besser machen kann.

  • Zitat

    Original von Silence1
    War halt hingeklatscht. Wenn ich weiterkomme, gibts Bessere :)


    Wenn du weiterkommst, hat Raptor-S grundlegend was falsch gemacht. Wenn ich ihn nach dem einschätze, was er gegen Duzoe letztes Jahr gebracht hat, dann war das zwar nicht gut, aber besser als das, was du da hingeklatscht hast.

  • Zitat

    Original von Silence1
    War halt hingeklatscht. Wenn ich weiterkomme, gibts Bessere :)


    Versteh ich halt nicht, wenn man ne Woche Zeit hat, wieso man dann bereits am 2ten Tag nach der Auslosung ne Runde hochlädt, die man selbst nicht so gut findet.. da arbeitet man doch so lange dran bis man sich sagt "ok jetzt ist es auf meinem Level so gut, dass ichs nicht mehr verbessern kann" .. versteh ich echt nicht

  • Zitat

    Original von Hörflug


    Versteh ich halt nicht, wenn man ne Woche Zeit hat, wieso man dann bereits am 2ten Tag nach der Auslosung ne Runde hochlädt, die man selbst nicht so gut findet.. da arbeitet man doch so lange dran bis man sich sagt "ok jetzt ist es auf meinem Level so gut, dass ichs nicht mehr verbessern kann" .. versteh ich echt nicht


    Ich meine das Video, außerdem hab ich die restlichen Tage keine Zeit.
    Muss noch arbeiten und Schule und Freitag hab ich nen Auftritt, wäre bisschen schwer da dann n Video zu schneiden..
    Sorry, dass es "SO" scheiße ist

  • Zitat

    Original von Hörflug


    Versteh ich halt nicht, wenn man ne Woche Zeit hat, wieso man dann bereits am 2ten Tag nach der Auslosung ne Runde hochlädt, die man selbst nicht so gut findet.. da arbeitet man doch so lange dran bis man sich sagt "ok jetzt ist es auf meinem Level so gut, dass ichs nicht mehr verbessern kann" .. versteh ich echt nicht

  • Zitat

    Original von Greezo
    ich denke Raptor-S wird was 'besseres' einreichen


    Ich versteh auch die Lines von Silence nicht wirklich ein paar machen für mich auch gar keinen Sinn ganz am Ende zum Beispiel vor der Hook sagt er, dass er jetzt dafür sorgt, dass der letzte Rapper ausstirbt? Hääh? Was will er den damit sagen? Ist Raptor S (der letzte Rapper) oder meint er das so -> mal angenommen er wäre der beste Rapper im Turnier -> er killt alle anderen Rapper am Mic bis nur noch er übrig ist -> und was dann Selbstmord oder wie? Versteh ich irgendwie überhaupt nicht. ?(

  • Ich find Silence persönlich viel besser!
    Und diese 'hater' - Aussagen hier sind total unnötig , sakastische Meinungen
    sind echt nicht zu gebrauchen hier ;)
    Raptor-S mag vllt gut sein , dennoch hört er sich an wie Kitty Kat oder Lady Bitch Ray...
    Wenn ein MANN mit so einer Stimme weiter kommt , dann gewinnt MC Kroete das Turnier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!