Den Lou seh ich da auch weiter vorne.
Schade 2 recht passable rapper und einer muss jetzt schon gehn.
VBT2012 VR1: louhis vs. FaB-Rick
-
-
Zitat
Original von C-A-Z
erklärt mir was an ihm so gut sein soll ?
Das gibt doch absolut garnichts her und nervt totaler flowt erstmal viel besser auf den beat hat textlich par stellen bei den man schmunzeln kann..maskenline, lance tracklist-line <- die dazu noch dope gestyled wurde auf den Beat auch von der Betonung her. Video sowieso um ein vielfaches besser. Fab-Rick gibt mir 0, nichts bei dem ich denken würde cool die runde will ich nochmal hören
Aber ist Geschmackssache ich will jetzt hier kein Beef anzetteln ist meine Meinung und wir werden ja sehen was die Jury dazu meint
-
Ohaa hör doch auf man, also über die audio lässt sich streiten keine frage aber das video von fab ist schon 10 mal besser vorallem mit mühe und das sieht man.
http://www.rappers.in/vbt2012_…_vs-_jaydino.t582188.html <-- Dann wird dir das hier sicjer gefallen
-
Zitat
Original von C-A-Z
Ohaa hör doch auf man, also über die audio lässt sich streiten keine frage aber das video von fab ist schon 10 mal besser vorallem mit mühe und das sieht man.http://www.rappers.in/vbt2012_…_vs-_jaydino.t582188.html <-- Dann wird dir das hier sicjer gefallen
Manche geben halt von Anfang an 100%, andere nicht.
Wo ist dein Problem?
Und außerdem, du laberst davon dass dein Gegner die Trends verfolgt und siehst selber aus wie ein Hipster. Ach und noch was, Eigenwerbung ist verboten und echt bemitleidenswert wenn du diese in andere Runden postest.
Sorry aber das musste raus.:( -
der beat ist saugeil.
louhis klar überlegen.
-
Zitat
Original von RaP2FaST
er flowt erstmal viel besser auf den beat hat textlich par stellen bei den man schmunzeln kann..maskenline, lance tracklist-line <- die dazu noch dope gestyled wurde auf den Beat auch von der Betonung her. Video sowieso um ein vielfaches besser. Fab-Rick gibt mir 0, nichts bei dem ich denken würde cool die runde will ich nochmal hören
Aber ist Geschmackssache ich will jetzt hier kein Beef anzetteln ist meine Meinung und wir werden ja sehen was die Jury dazu meint
wieso gibt dir mein video nichts? schau dirs einfach nochma an wie ich auf die lines eingeh und auch mein text wie viele gegnerbeogene punches drin sind.... aber ja hast recht geschmackssache halt
-
Ich kleide mich so seit ich 16 bin, das hat garnichts mit trends zutun
ja hast recht dafür entschuldige ich mich. Naja finde es so garnicht nachvollziehbar wie ihr das feiert und mir will es nicht in den kopf da ich es schon fast lächerlich finde
aber okay
-
Push.
-
caz, mir relativ egal was du von meiner musik denkst, aber schreib dann einfach: jo fab-rick besser
und danach kann man dann ja einfach mal ruhig sein und die wertungdingens abwarten -
Louhis cool
-
beat cool, louhis sehr cool, fabrick nicht schlecht, aber louhis mmn besser und weiter.
isso -
Hm interessant
-
fab gewinnt das ding
-
meh ich dachte osrip wärn bisschen kühler drauf.
-
louhis :king:
fabrik :pat: -
ja man, fabrick gewind XDD
ne mann!!! der andere machd das dieng ;))
NEIN ALTER X'D
kuqq mal der had vil beseres viedeo :'D
nein man :'D
du biest so ein idieot luis
miech schreibt mann louhis X'D
trotzdem gewint gegner ;)))
ok sorrii :'P -
louhis holt das ding mit links
-
Zitat
Original von Louis27
ja man, fabrick gewind XDD
ne mann!!! der andere machd das dieng ;))
NEIN ALTER X'D
kuqq mal der had vil beseres viedeo :'D
nein man :'D
du biest so ein idieot luis
miech schreibt mann louhis X'D
trotzdem gewint gegner ;)))
ok sorrii :'Phahahahaha du bist so ein vogel
:king:
ontopic: louhis machts
-
kommt das nur mir so vor oder sind die wirklich so whack?
-
find euch beide cool
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!