VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind


  • Kam glaub schon ein paar mal im Thread afaik. Aber ich verfolg das Battle hier eh nicht.

  • Ich seh Basti deutlich vorn, Sorgenkinds RR find ich einfach...eher daneben, kommt mir vor als will er schon ne Rechtfertigung parat haben falls er rausfliegt ---> Jury ist scheiße.


    Und noch ne Frage, der Beat aus Bastis HR, wo kann ich mir den downloaden?
    Finde ihn irgendwie nicht, pls Link wenns geht.


    MfG

  • Zitat

    Original von Cooler Typ
    Ich seh Basti deutlich vorn, Sorgenkinds RR find ich einfach...eher daneben, kommt mir vor als will er schon ne Rechtfertigung parat haben falls er rausfliegt ---> Jury ist scheiße.


    Und noch ne Frage, der Beat aus Bastis HR, wo kann ich mir den downloaden?
    Finde ihn irgendwie nicht, pls Link wenns geht.


    MfG


    das ist bestimmt kein freebeat.

  • Zitat

    Original von Royalsarcasm
    Basti hats einfach drauf.mehr muss ich nicht sagen


    Zitat

    Original von Cooler Typ
    Ich seh Basti deutlich vorn, Sorgenkinds RR find ich einfach...eher daneben, kommt mir vor als will er schon ne Rechtfertigung parat haben falls er rausfliegt ---> Jury ist scheiße.


    Und noch ne Frage, der Beat aus Bastis HR, wo kann ich mir den downloaden?
    Finde ihn irgendwie nicht, pls Link wenns geht.


    MfG


    Und dafür habt ihr beiden Spasten euch jetzt extra angemeldet. Dreckige Fanbois!!!


    Betrachtet das ganze doch mal objektiv! Immer dieses dumme Fanboi gelaber.. Ich bin auch übelster Koma Jack Fanboi, trotzdem hat BBB letzes Jahr verdient gewonnen.


    Wenn ihr das mal wirklich objektiv betrachtet würdet, dann würdet ihr auch einsehen, dass das nen sehr sehr knappes Battle ist und hier sicherlich keiner deutlich vorne ist.


  • schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört? Ich bin auch kein "Fanboi" oder dergleichen, sehe trotzdem BBB deutlich vor Sorgenkind...

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Sorgenkind ist so unendlich dope. Wär ne Schande wenn Basti hier weiterkommen würde!


    Aber mal sowas von WORD, Alter!
    Wenn Basti weiterkommt dann boikotiere ich hier... :wall:

  • Ich bin jetzt auch nicht soooo der über krasse Rapexperte :O Aber wenn man leugnet, dass Sorgenkind bei seiner RR zu anfangs den Beat nicht richtig trifft, weiß ich echt nicht ob ich dann vielleicht doch taub sein könnte ?! Naja nicht treffen ist auch nicht richtig, mehr als würde er zwanghaft, dass mit der Brille bringen wollen ohne Rücksicht wie es dann klingt. Der Rest von seiner Runde war dagegen wirklich wieder übelst dope, nur finde ich seine Ironie, welche ich an ihm so schätzte, kommt nicht so bei mir an wie sonst.
    Hated mich nun mir doch egal, wenn ich sage ICH, ich wiederhole ICH (also meine Meinung ne ;) ) hoffe BBB kommt weiter, da er es verdient hätte.

  • Zitat

    Original von demon1


    Aber mal sowas von WORD, Alter!
    Wenn Basti weiterkommt dann boikotiere ich hier... :wall:


    Nach hören der Hinrunden dachte ich Sorgenkind macht das, hätte es ihm auch gegönnt, aber nach den Kontern tendiere ich leicht zu BBB. Er ist halt einfach ein Konterass. Frag mich nur welches Ass er noch aus dem Ärmel ziehen mag im Finale wenn er hier schon fast die ganze Runde als Fiksch rappt..



  • Okay bloody,ich werd meine Meinung zu dem Thema unverzüglich ändern aufgrund deiner unglaublich konstruktiv verfassten quasi unkonterbaren antwort auf meinen post.
    Was ist der Sinn deiner Nachricht Bloody?
    Am besten schreibst du hier rauf auch noch ne extrem coole Antwort, ich kann dir versichern,ich werde sie 100%tig ernst nehmen!
    Doofer Typ.


    Ich suche immer noch nach dem Beat aus der Hr1 von Basti, ist sich jemand sicher das das ein Freebeat ist oder eben nicht?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!