VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Ich würde auch gerne Dasoh und Sorgenkind sehen...wobei ich leider sagen muss das Sorgenkind´s rr schwach war =(


    Trotzdem sind die beiden einfach viel interessanter
    ,da weiß man nicht schon vorher was kommen wird!

  • Zitat

    Original von xXDonLeoneXx
    Ich frag mich ja immernoch, wie man solange für eine bewertung brauchen kann..
    Ist ja nicht so das die Videos 1 Stunde gehen..
    Ist klar das man manchmal keine Zeit hat, aber von 2-3 Tagen hätte man doch mal 3 Stunden Zeit sich alles anzuhören/gucken und dazu was zu schreiben..


    Och Leute. Ich bin selber beim normalen VBT Juror (das auch ausgewertet werden muss) und kann dir sagen, dass das nicht so einfach ist. Man muss auf so vieles achten und sich es so oft anschauen. Außerdem haben die Leute auch ein Leben und können sich nicht den ganzen Tag Battles angucken.
    Klar ist das in 5 Tagen eigentlich zu schaffen. Aber alle Juroren müssen fertig sein und dann kommt sowas wie Vatertag und bla.

  • Zitat

    Original von Fraps


    Och Leute. Ich bin selber beim normalen VBT Juror (das auch ausgewertet werden muss) und kann dir sagen, dass das nicht so einfach ist. Man muss auf so vieles achten und sich es so oft anschauen. Außerdem haben die Leute auch ein Leben und können sich nicht den ganzen Tag Battles angucken.
    Klar ist das in 5 Tagen eigentlich zu schaffen. Aber alle Juroren müssen fertig sein und dann kommt sowas wie Vatertag und bla.


    :thumbup:


    Und im selben atemzug heulen die leute rum wegen net fehlentscheidung

  • Zitat

    Original von xXDonLeoneXx


    Meinst wohl Duzoe und Sorgenkind ?^^


    WAS?? Duzoe oder weekend ist schwirig aber wie kann man für Sorgenkind sein. der hat in der rr kaum gereimt und der inhalt war nicht gegnerbezogen!!


    bin gespannt ob Duzoe oder Weekend weiterkommen

  • Zitat

    Original von Fraps


    Och Leute. Ich bin selber beim normalen VBT Juror (das auch ausgewertet werden muss) und kann dir sagen, dass das nicht so einfach ist. Man muss auf so vieles achten und sich es so oft anschauen. Außerdem haben die Leute auch ein Leben und können sich nicht den ganzen Tag Battles angucken.
    Klar ist das in 5 Tagen eigentlich zu schaffen. Aber alle Juroren müssen fertig sein und dann kommt sowas wie Vatertag und bla.


    ich bin im normalen VBT auch juror, und ich glaube du vergisst das die nur 2 battles bewerten müssen, nicht 15.

  • Sorgenkind und Duzoe würden, wenns nach mir ging, gewinnen.


    Aber es wird sowieso ein BBB-Weekend Finale, da sie einfach beliebter sind (auch wenn ich es bei so einer Witzfigur wie Weekend nicht verstehen kann) - Basti hat unverdient gegen 3plus gewonnen, genauso wie Weekend gegen Spliff und der selbe Scheiß wird hier zu 100% auch abgezogen.

  • Zitat

    Original von d0pestar
    duzoe is weiter, fertig! alles andere wäre betrug!


    ach und btw: wer - vor allem wieso - ist auf die gloreiche idee gekommen da oebn das "motto" in "wenn ja: high five" zu ändern? ich weiß gehört hier nich rein aber bin zu müde um n passenden thread zu suchen :hut:



    nein! beide hätten es verdient! es wird verdammt knapp und wenn du was anderes sagst, kannst du deine rotsterne packen und dein account löschen!
    Das ist ein tolles battle von beiden! beide haben sich viel mühe gegeben! weekend gewohnt stark und witzig und duzoe hat uns alle überrascht!


    das battle ist knapper als das sorgenkind vs basti battle und so ein statement, wie deines, beleidigt die künstler und ist quasi nichts als spam.


    wegen so leuten wie dir, wird hier soviel gehatet, weil nen paar idioten, deine meinung lesen, sie aufgrund deiner sterne ernst nehmen und mir mit ihrem geflame das tunier kaputt machen!


    Deswegen revidiere ich , dass was du sagst für dich: Duzoe kriegt auf jedenfall den uservote! alles andere wäre betrug!

  • Hallo!
    Du weisst schon, das das hier das HALBfinale ist, und NICHT das achtel, und auch NICHT der Thread von BBB vs. Sorgenkind.


    Mein Senf:


    Weekend hat in der HR einen smoothen Beat rausgehauen, auf dem Duzoe sich in der RR auch gut drauf bewegt. Weekend kommt auch geil auf Duzoe. Für mich ist es schwierig, vorallem da ich eigentlich Weekend sympathisiere, aber Duzoes skill nicht abreden kann. Für mich ist es ziemlich egal, ich würde gerne das BBB Weekendfinale sehen, aber Duzoe BBB wäre mir auch Recht.
    Grüße

  • Weekend und Sorgenkind im finale.
    Weekend hat mit seiner rr seinen Sieg klar gemacht.
    Und sorgenkind hat basti zerstört, klar sind beides starke Rapper aber Sorgenkind hat wesentlich stärkeren gegnerbezug.


  • 1. Niemand gibt nen fick auf rotsterne um ehrlich zu sein.
    2. benutz nicht so viele ausrufezeichen.
    3. duzoe haat niemanden überrascht, das der junge gut ist weiss man nicht erst seit gestern.
    4. weekend hat 15'000 fans mehr als duzoe, ich glaub ein uservote ist nicht so unwahrscheinlich

  • fair wäre wenn duzoe und bbb weiter kommen, wei sorgenkind nicht so klar auf dem beat von bbb kam und wie hierschon gesagt wurde er war nicht ganz gegnerbezogen in der rr und auserdem wäre es wirklich sehr spannend duzoe gegen bbb, weil sie auch letztes jahr battlen sollten aber beide faxen geschoben haben (duzoe machte eine krasse hr aber schwache rr und bbb anders rum mit einer schwachen hr und starken rr)

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible


    1. Niemand gibt nen fick auf rotsterne um ehrlich zu sein.
    2. benutz nicht so viele ausrufezeichen.
    3. duzoe haat niemanden überrascht, das der junge gut ist weiss man nicht erst seit gestern.
    4. weekend hat 15'000 fans mehr als duzoe, ich glaub ein uservote ist nicht so unwahrscheinlich


    impressive rotstern is impressive.

  • Zitat

    Original von laus34


    nein! beide hätten es verdient! es wird verdammt knapp und wenn du was anderes sagst, kannst du deine rotsterne packen und dein account löschen!
    Das ist ein tolles battle von beiden! beide haben sich viel mühe gegeben! weekend gewohnt stark und witzig und duzoe hat uns alle überrascht!


    Das ist es doch!
    Wiegand gewohnt stark
    Duzoe überrascht uns alle


    D.H für mich, dass sich Duzoe etwas überlegt hat, er hat etwas neues gebracht. Weekend eben hat das gleiche wie immer, und meint er muss darauf noch anspielen.. Ich finde das einfach schwach.
    Sicher ist auch seine Runde etwas feines. Aber er ist VBT-Gewinner, kann man da nicht etwas mehr erwarten?
    Deshalb ist Duzoe für mich weiter.


    Passi


  • was laberst du fürn scheiß man..
    also erstmal dieses sterne gelaber is totaöer dreck.. komm mir bloß nich mit so ner scheiße. ich hab in der letzten woche einfach so viele komments gemacht damit so behinderte menschen wie du mich nich volllabern dasss ich "gelbstern-spast" die schnauze halten soll weil ich ka hab, was einfach nur lächerlich ist weil man nie weiß wer sich dahinter verbirgt..
    zu dem battle: duzoe hat nicht überrascht, duzoe ist gewohnt king wie immer! wie kommst du nur darauf mich mit so ner scheiße vollzulabern? hab ich gesagt dass we sich keine mühe gegeben hat? meiner meinung nach is einfach duzoe besser. we kommt auf dem dubstep beat nicht so gut ganz im gegenteil zu duzoe auf dem einschlafbeat von we. die hinrunde war überraschend stark von we, damit könnte ich überein stimmen aber die rr is auf verbesserungswürdig bei diesem battle auf dem niveu.. er brtingt halt nix keine line wo man denkt "oha, das hätte ich nicht erwartet".. is halt standart weekend und meiner meinung nach einfach nur noch langweilig.. außerdem geht mir diese eis gelaber scheiße so langsam richtig aufn sack weils einfach nur total ausgelutscht ist.. und dann auch noch das mit den shirts "eisgäng" ich könnt kotzen!!! aber das gehört hier nich hin... das battle von nug und sorgenkind is nach sehr viel knapper. natürlich nur meiner meinung nach aber wenn man sich die runden genauer anhört müsstee das eig klar sein, aber man kann ja immer sagen das ist ja ansichtssache..
    jez geh in die ecke weinen pussykid


    e: ach und außerdem wollte ich damit niemanden überzeugen mit "duzoe is weiter, fertig! alles andere wäre betrug!" das sollte nur dafür dienen dass ich nich zugelabert werde dass der rest meines post nicht zum thema ist..erst denken, dann flamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!