Beiträge von ituneitup

    Die Leute, die sich für den Jurorenposten bewerben sollten ausgiebiger getestet werden.


    Dinge wie "Keine Zeit deshalb kurz" darf es nicht geben wenn bei den Bewerbungsforumularen ganz klar steht, dass dieser Job viel Zeit beansprucht.
    Und dann sollten evtl. auch nur noch renommierte User in der Jury zugelassen werden.
    Ich musste schon so viele Bewertungen sehen, die ungeachtet jeglicher Grammatik verfasst wurden. Wenn du so eine große Sache wie das VBT bewertest darf das irgendwo nicht sein.


    Ich denke es gibt keine Universallösung, aber vielleicht ist schon geholfen wenn man die Aufnahmekriterien verschärft.

    Höre die HR ebenfalls hoch und runter. Ist beinahe Perfekt.
    Duch das Separieren von Tune und Mario bringt er so was Psycho-mäßiges rein, von wegen Grabrede etc.
    Also wenn Tune da jetzt nicht noch die Mega-RR raushaut ist Mio weiter. Und dann macht er das Ding auch.


    So long

    Ist wohl dieses "Lance/Wiegand"-Phänomen.. Man sieht sie zum ersten mal und denkt.. "WOW!". Und dann hört man den gleichen Mist wieder, und wieder, und wieder... Und dieses "WOW!" verfliegt.


    Damit meine ich Persteasy. HR ungewohnt schwach, RR leider auch recht fad.. Spliffs HR war jetzt auch nicht so der Wahnsinn, fand aber dafür die RR gewohnt Stark.


    Für mich ist das leider weniger spannend als ich erwartet hatte..


    So long

    Wisst ihr, ich sehe das so:


    Jeder in der Jury hat seine Meinung und deshalb zwangsläufig auch einen, den sie mehr feiern als den anderen.
    Nur wenn es hier ein Uservote gibt, dass soo deutlich ausschlägt, musst du dich als Zuschauer fragen, mit was die Jury das Weiterkommen eines einzelnen begründet.
    Sicher war es jetzt bei den Halbfinals nicht so dramatisch wie bei den vorherrigen Runden, weil jeder eine feierbare Runde eingereicht hat..


    Naja. Für mich ist das ganze seit dem "Wenn ja, High Five" Banner klar gewesen. Die Line stammt zwar nicht von Weekend selbst, aber aus einer seiner Runden.. Und wenn das mal kein Zeichen ist..
    Fast so, als hätten sie "FC Chelsea" vor beginn des Spieles gestern in den Pokal graviert.


    Bin desweiteren dafür, zukünftig mehr auf Uservotes zu setzen. Man kann diese immerhin auch Prozentual herrunterrechnen, sodass nicht die Menge an Votern entscheidet..

    Zitat

    Original von laus34


    nein! beide hätten es verdient! es wird verdammt knapp und wenn du was anderes sagst, kannst du deine rotsterne packen und dein account löschen!
    Das ist ein tolles battle von beiden! beide haben sich viel mühe gegeben! weekend gewohnt stark und witzig und duzoe hat uns alle überrascht!


    Das ist es doch!
    Wiegand gewohnt stark
    Duzoe überrascht uns alle


    D.H für mich, dass sich Duzoe etwas überlegt hat, er hat etwas neues gebracht. Weekend eben hat das gleiche wie immer, und meint er muss darauf noch anspielen.. Ich finde das einfach schwach.
    Sicher ist auch seine Runde etwas feines. Aber er ist VBT-Gewinner, kann man da nicht etwas mehr erwarten?
    Deshalb ist Duzoe für mich weiter.


    Passi

    Du spielst wie die Arminia nichtmal Zweite Liga,
    Nach diesen Lines bist Wack-MC weg wie Giga
    Deine Arbeitsamt-Line war nicht so der Hammer, Madame
    Und von dem Koks in deinem Namen hast du sicher kein' Gramm


    :king:

    Zitat

    Original von C-Raw
    An die Jury:


    Wenn man schon ohne Feedback Punkte vergibt sollte die Frist auf 24 Stunden verringert werden. Man braucht auf keinen Fall länger um die Runden 3-4 mal zu hören und dann die Hinrunden zu vergleichen, was eh nicht richtig möglich ist. Dann muss man nur noch einen Haken anklicken. Eigentlich kann man auch direkt den Haken anklicken, es kann eh niemand nach vollziehen warum. Also da braucht man definitiv keine 5 Tage.


    Tatsache. Hab ich garnicht drüber nachgedacht, wie dreisst die sich Zeit gelassen haben zum nen Haken setzen :D

    Ich hab mir das mal recht unbefangen angeschaut (Beide Battles)
    Und muss sagen, dass Bastis Runde Okay ist. Rhymes sind wie gewohnt da, aber sonst eben nichts.
    Nen Fernseher auf dem Kopf, diese Unerträgliche Kinderstimme, die mich übrigens schon immer davon abgehalten hat ihn zu feiern, und ein paar Menschen im Hintergrund. Der Hammer! Innovation!
    Leider nicht.
    War schon bei Weekend so! Kico (Zitat Djin) fliegt im Jet rum und Weekend macht halt das selbe wie immer: In die Kamera glotzen und abundzumal die Hand bewegen.
    Alles schon gesehen, warum nichts neues?


    3Plusss zeigt doch mal veränderung. Das war sicher keine typische 3Plusss runde sondern ws aufwendigeres, besseres.


    Und jetzt die Krönung:
    Das Uservoting.
    3Plusss war so dermaßen weit vorne, und die Jury wiederspricht knallhart.
    Klar, das UV bindet nicht unbedingt, aber so sehr in die andere Richtung denken kannst du doch dann garnicht.
    Fragt sich wer hier den Geschmack oder die "Ahnung vom Battlerap" hat..


    Krass enttäuscht, von einigen ergebnissen.


    Kico müsste weiter, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so mag.
    Und Scotch?! Dafuq?!


    Sorgenkind wirds richten, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter..