Splash-Battle-Gewinner sucht SPLASH FREESTYLEBATTLE 2006 FINAL-VIDEO

  • Zitat

    Original von Merlin
    Warst saugut, Shot.


    Gute spontan eingefallene Punches mit Gegnerbezug,
    war sehr lustig und natürlich gute Reime.


    eigentlich muss ich dir recht geben ..


    aber ein wenig albern fand ich das battle gegen tim texta schon ..


    erst erzählt shot das sie genug von texten hätten .. und die leute jetzt richtigen freestyle feiern sollen usw.


    dann kommt ne line wo er tim texta vorwirft texte zu rappen ..


    und kurz darauf stehen auf einmal 2 typen mit t-shirts auf der bühne neben tim.. auf denen "i'm with stupid" steht mit pfeilen in tims richtung ..


    im gleichen moment bringt shot ne line in der "i'm with stupid" drin vorkommt ..


    :suspekt:


    ansonsten war das battle wirklich sehr sehr schlecht besetzt .. ein deelah oder koozy hätten ohne probleme locker gewonnen ..


    am besten fand ich noch staiger .. ich weiss die meisten hassen ihn .. aber ich kann ihn mir auch ne stunde alleine auf der bühne angucken wie er einzelne leute im publikum beschimpft ;)

  • Staiger ist eh der Boss




    Ich fands schade, dass ich gegen Ganesch rausflieg und er in der nächsten Runde komplett verkackt, denn das Finale hätte ich auch noch gewinnen können

  • Zitat

    Original von Bras
    Habs gesehen... geil gemacht alta.. Probs


    Munition war nicht dabei...


    Seether war sehr geil.. leider ist er nicht zur nächsten runde gekommen...


    was????boh da hau ichihm ertsmal eine runter am sonntag!!


    Seether hätte das ding abgerissen!


    war Shaban da??

  • zu aller erst, gratz shot.


    staiger IST boss, wenn ich gewusst hätte dass er doch kommt wär ich sicher gefahren (kein witz! letztes jahr hab ich mich beim splash stellenweise so weggelacht wegen seinem gelaber, da scheiß ich doch auf nen 30min auftritt von fat joe wenn ich staiger den ganzen tag stagediven sehen kann ;))



    soweit ich weiß nicht, sonst hätte er wohl gewonnen oder? ;)

  • fand das niveau auch nicht grade übermäßig groß. paar gute mcees, mehr nicht. aber lieber paar freestyle mcees als wenn alle texte rappen und deshalb weiterkommen!


    und @ textrapperdingseintrag: keine sachen verdrehen. hab vor tim texta garnix von texten gesagt. weil ich ihm das nicht vorwerfe. ich hab das von garnesh gesagt, weil der bis zum halfinal texte gemacht hat und fertig.


    danke an die anderen und das nexte mal kommen hoffentlich die ganzen cheffen wieder, dann werden die eben auch weggebomt ^^

  • hehe...gr33tz auch nochmal von mir...hab mich teilweise echt gut über die lines weggelacht :D


    "doch ich hör sogar das der typ beim acapella offbeat is" :D


    ich hab mich schon bevor du die line angefangen hast schon weggelacht,weil ich genaustens wusste dass das kommt :D


    "Du bist schumacher stimmt...momentan leider nur zweiter!" :D:D:D


    Dickes Ding Digga...!!!

  • das freestylebattle war seeeehr schlecht besetzt. dimas auftritte waren lustig, das finale hab ich (leider?) nicht gesehen, da bin ich wahrscheinlich irgendwo im matsch festgesteckt

  • por ich hasse diesen Sheba wie kann man sone Bitch beim Splash Freestyle Battle auftreten lassen? ich mein es heisst ja Freestyle und nicht Textbattle ... bei FÜD wär der am richtigen ort gewesen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!