Wo sind all die guten beats hin?

  • Zitat

    Original von Dichta


    alta du hast 139 votes und bist erst seit kurzem dabei!
    das ist schon relativ viel!



    Ja, das stimmt schon.


    Aber trotzdem ist es schade, dass nicht soviele in den Charts sind.



    Edit: Und ich habe noch keinen auf meine Beats rappen gehört. Bei fast 2000 Downloads müsste doch irgendjemand dabei sein, der einen Beat von mir benutzt hat :D


    Zitat

    was hast du von votes?


    Es geht mir eigentlich mehr um Feedback. Ohne Feedback, kann man sich nicht weiterentwickeln.

  • Ich wär ja immer noch dafür das man erst downloaden kann wenn man Feedback gegeben hat.
    Garantiert zwar kein konstruktives Feedback, aber wenn man eh feedback abgeben muss darfs dann auch mal konstruktiv sein.


    Und wenn die Beatbauer jetzt alle zicken kann r.in dichtmachen. ;)

  • Zitat

    Original von A.J.
    bzgl feedback solltest du dir ne kleine basis von producern aufbauen mit denen du cool bist, dann kannste denen deine beats zeigen und die geben dir ihre meinungen, wie auch umgekehrt.


    so mach ichs jedenfalls seit jahren.



    Es gibt leider nicht so viel Produzenten, die mehr Kunst in die Beats einfließen lassen, statt 08/15-Kram. Aber an manchen Sachen muss man sich orientieren, ich weiß.




    Zitat

    Original von Duke
    Ich wär ja immer noch dafür das man erst downloaden kann wenn man Feedback gegeben hat.
    Garantiert zwar kein konstruktives Feedback, aber wenn man eh feedback abgeben muss darfs dann auch mal konstruktiv sein.


    Und wenn die Beatbauer jetzt alle zicken kann r.in dichtmachen. ;)



    Das ist eine verdammt geile Idee!

  • das nur noch deepes zeug unterwegs ist stimmt. ich kanns nicht mehr hören.


    ich lad auch kaum selten noch beats hoch, weil du einfach nur noch mit schnulze blabla rumkommst, darauf hab ich aber kb^^


    könnt ja trotzdem meine page mal checken =)

  • Zitat

    Original von Ryda
    macht mal trozdem mehr beats dann würden mehr gute rapper die auch nutzen!



    Das Ding ist. Du kannst dich dumm und dämlich basteln mit Beats. Es wird nur geladen aber nicht mehr gevotet auf r.in, mal ganz davon abgesehen das wenn etwas darauf gemacht wird nichtmal das Lied gezeigt wird. Häufig zumindest!
    Außer vbt jetzt, da haben die letztes Jahr eh Namen reingeschrieben. BBB, Smoke T, Solid Neil, Search, Timmi_Pebe, Shado, Cruel, Kave
    Oder Youtube User: Y-Titty etc


    Das wars dann aber auch. Spaßfaktor = 0. Da mache ich lieber was für meine Jungs oder mich und setz die Überreste nur noch hier rein. Ist dann auch keine Arbeit für mich.
    Aber vllt ist rappers ja zur zeit in so ner Emo Phase die bald auch wieder endet wenn die sich alle umgebracht haben die den Drang haben, dann kann's nur Berg auf gehen & dann bin ich gerne wieder dabei :D

  • Zitat

    Original von Piemj
    In meinem Beatordner aufm Desktop


    dann schmeiß mal welche rüber :D


    ich seh ja z.B das peet welche in die charts bekommen hat, das doch maln anfang


    @ 5seven: oke

  • Zitat

    Original von Ryda
    ganz ehrlich,
    das was hier in den beat charts vertreten ist, kann doch nicht mehr der ernst der producer sien oder?


    ich hab lang keinen mehr gehört der mich aus den socken haut wie vor 3-4 jahren


    was is bloß passiert :(


    Sagt der, der sich erst 2011 hier registriert hat...


    Sei froh, dass es überhaupt Freebeats gibt. Und wenn du sie schlecht findest - dann rappe einfach nicht drauf. Du kannst dir auch einfach Exclusive-Beats kaufen. Wenn der Preis stimmt, bauen dir die Producer sogar Beats nach deinem Wunsch.


    Aber Producern, die Freebeats bauen, so undankbar entgegenzukommen und dann auch noch hohe Ansprüche zu haben (von wegen "Das ist nicht euer Ernst, baut mal gescheite Beats"), klingt ziemlich abgehoben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!