Cro: "Easy" auf Platz #04

  • ist doch vollkommen in ordnung da jetzt geld für zu verlangen. ist ja keiner gezwungen, das zu kaufen. und mal ehrlich. wer es jetzt noch haben will ohne dafür zu zahlen, wird ja wohl irgendeinen kumpel xy haben, der das tape noch aufm pc hat, oder es halt auf anderen wegen bekommen. alles easy.


    übelst gut jedenfalls, dass der herr so gehypt wird. ich freue mich schon aufs album

  • Zitat

    Original von SanchezzTijuana
    ich finde es gut wenn unser Rapperkasten mehr von der öffentlichkeit akzeptirt wird.


    Mit dem Unterschied das mindesten 90% aus "unserm Rapperkasten" ne ganz andere Schiene als Cro fahren und es dadurch egal ist ob Cro jetzt so n Hype hat oder nicht da die meisten Cro Fans [nicht die ausnahmen mit ahnung], mit technisch sehr hochklassigen Rap aufgrund des Styles nichts anfangen könnten.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    ich verstehe die Leute nicht, die ds jetzt erst kaufen...haben die den Track jetzt erst mitbekommen? Leben die hinter dem Mond?


    Kann ich auch nicht verstehen das Video hatte ja schon sehr viele klicks bevor es in den Charts war. Ganz ehrlich wenns das damals nicht ls KOstenlosen download gegebn hätte , hätte ich es mir jetzt wie viele das machen nicht gekauft.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!