Xatar & SSIO: "Luzifer" (Track)



  • Nach der Releasedate-Verschiebung des kommenden Xatar-Albums "Nr. 415" – aktuell soll die Platte ab dem 27. April erhältlich sein – gibt's nun, wie versprochen, einen neuen Free-Track mit Alles oder Nix-Kollege SSIO auf die Ohren. Wer nach weiteren Informationen über "Nr. 415" sucht, wird hier fündig. Den Gratis-Song, der auf den Namen "Luzifer" hört, könnt Ihr via YouTube streamen:


    [youtube]SUJc17xKA7M[/youtube]


    Quelle


    [pushit]8768 [/pushit]

  • Zitat

    Original von AKS53
    FREE XATAR!!!! BABA TRACK!


    Unnötig und völlig hirnrissig...
    Er hat einen Raubüberfall begangen und muss dafür sitzen, das ist eine bekannte und völlig legitime Reaktion eines Staates auf ein Verbrechen. Nur weil er Musik macht die auch noch ziemlich einfältig und schlecht ist, meinen seine Fans jetzt er hätte ein Recht auf Freiheit :motz:
    Sowas bringt mich beinahe um vor Wut, wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen?!

  • Zitat

    Original von JoOesOr


    Unnötig und völlig hirnrissig...
    Er hat einen Raubüberfall begangen und muss dafür sitzen, das ist eine bekannte und völlig legitime Reaktion eines Staates auf ein Verbrechen. Nur weil er Musik macht die auch noch ziemlich einfältig und schlecht ist, meinen seine Fans jetzt er hätte ein Recht auf Freiheit :motz:
    Sowas bringt mich beinahe um vor Wut, wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen?!


    free Xatar! Baba mach Döner!

  • Zitat

    Original von JoOesOr


    Unnötig und völlig hirnrissig...
    Er hat einen Raubüberfall begangen und muss dafür sitzen, das ist eine bekannte und völlig legitime Reaktion eines Staates auf ein Verbrechen. Nur weil er Musik macht die auch noch ziemlich einfältig und schlecht ist, meinen seine Fans jetzt er hätte ein Recht auf Freiheit :motz:
    Sowas bringt mich beinahe um vor Wut, wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen?!


    Extrem konstruktiv, bist wohl Rechtsanwalt mit Aufmerksamkeits Defizit. :thumbup:

  • Komisch dass er zu 90% positives Voting abbekommt? Scheinbar hat von euch Idiot niemand ahnung von richtigem RAP. Was hört ihr denn? CRO? Casper? Achja, die Platten zu verkaufen braucht er gar nicht, er hat schon genug Cash, allein schon durch den Raubüberfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!