VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Zitat

    Original von GatlinboiRasti
    Wie lange wird eig. bewertet? Also wann steht das Ergebnis fest?


    Up sagt Montag
    also sag ich Dienstag^^ jedenfalls wenn du montag nicht bis 23.59uhr vorm pc hocken willst ;)


    ..much love up <3

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • mm coru audio is nett aber naja wahrscheinlich hätte basti gewonnen. Hat dadurch, dass er seine Kinderstimme abgelegt,quasi alle kinder pedolines gekontert. Dazu kommt, dass er coru mit lance butters gedisst hat. Und coru lance in der hook hatte. da ich jetzt mal wieder nen haufen posts lese wie: "corus auio ist gut und mit lance in der hook.. dope... ich feier den kerl...lance ist überall!" war das mal der derbe self own.. aber das ist meine bescheidene Meinung. basti verdient weiter ob mit oder ohne gegner.


    Ach und mein lieblingsthema.. hey ihr ganzen hater .. wo seit ihr? es gibt ganze themen voll gehate gegen basti.. er bringt eine gute runde und 70% der hater halten ihre fresse. wow habt ihr alle rückrad.. man merkt ja garnicht, dass ihr einfach, wie alle ,mal wieder dem hype hinterher rennt!

  • Zitat

    Original von laus34
    mm coru audio is nett aber naja wahrscheinlich hätte basti gewonnen. Hat dadurch, dass er seine Kinderstimme abgelegt,quasi alle kinder pedolines gekontert. Dazu kommt, dass er coru mit lance butters gedisst hat. Und coru lance in der hook hatte. da ich jetzt mal wieder nen haufen posts lese wie: "corus auio ist gut und mit lance in der hook.. dope... ich feier den kerl...lance ist überall!" war das mal der derbe self own.. aber das ist meine bescheidene Meinung. basti verdient weiter ob mit oder ohne gegner.


    Ach und mein lieblingsthema.. hey ihr ganzen hater .. wo seit ihr? es gibt ganze themen voll gehate gegen basti.. er bringt eine gute runde und 70% der hater halten ihre fresse. wow habt ihr alle rückrad.. man merkt ja garnicht, dass ihr einfach, wie alle ,mal wieder dem hype hinterher rennt!


    seidseit.de

  • Zitat

    Original von Synapse


    Er ist doch schon zerbombt worden und immer noch dabei :kaputt:


    Aber sorgenkind hat noch mehr style, und da hat scoddy schon recht, sorgenkind is ein wenig wie weekend nur mit ner angenehmeren stimme...
    ich freu mich schon auf seinen konter

  • Zitat

    Original von VanillaBär
    Corus runde finde ich besser.
    bbb sollte sich mal was neues überlegen, find ihn langsam langweilig.


    Was soll er denn noch machen außer Brille weglassen und mit normaler Stimme rappen?
    Ne Cordon Sport anziehen und auffm Bei Nacht Beat mit Tyson Schnitt rappen?!

  • Zitat

    Original von VanillaBär
    Corus runde finde ich besser.
    bbb sollte sich mal was neues überlegen, find ihn langsam langweilig.


    das dritte lied von ihm (das ich kenne) wo seine richtige stimme wenigstens mal vorkommt, und du meinst er soll sich was neues überlegen?^^ ist doch was neues - seine bossstimme, und bei so viel bitches die haten in letzter zeit, wer weiß vllt legt er wirklich bald mal seine kinderstimme ab

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Kaio-shin


    Was soll er denn noch machen außer Brille weglassen und mit normaler Stimme rappen?
    Ne Cordon Sport anziehen und auffm Bei Nacht Beat mit Tyson Schnitt rappen?!


    ich wette er könnte selbst das irgendwie gut rüberbringen


    und ich hoffe er macht einfach mit beiden stimmen weiter je nachdem wie es passt
    runde gegen weekend hat mir gar nicht gefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!