VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Zitat

    Original von noein
    ...meine is nich falsch, ich hab einfach keine. aber netter versuch klugzuscheißen.


    Nun denn, dann hätte ich es von vornherein den Dummen überlassen sollen.


    Zitat

    jedem das seine - aber wer ernsthaft meint, dass tamo´s hr besser sei als die rr von basti....pfff. das wär in etwa das gleiche als würde man hier sagen, dass basti mehr punches in seiner runde hatte als +


    krasser vergleich.


    Zitat

    Original von Schmittler


    seh ich ähnlich. Ich mag auch lieber Basti's Style aber Tamo's RR war ausschlaggebend, die hat auch mich überzeugt, das geht auch ohne Fanboi zu sein..


    Jo, die RR war ausschlaggebend.

  • Zitat

    Original von fyzzo


    Nun denn, dann hätte ich es von vornherein den Dummen überlassen sollen.


    ja wem denn noch alles?
    schon lustig wie man sich hier vermeintlich geistige duelle liefert. ziemlicher schwachsinn. ich bezieh mich da mit ein. ich bin dumm.


    Zitat

    Original von fyzzo


    krasser vergleich.


    der die haltung/ meine meinung aufn punkt bringt.


    Zitat

    Original von fyzzo


    Jo, die RR war ausschlaggebend.


    es kann doch aber nich eine alleinige runde für ein zweirundenbattle ausreichen. das is doch: :wall:
    und die hr von tamo is ja wohl mal im verhältnis zu....arggh. ich piss gegen den wind.
    nundenn. ich bin ja kein inquisitor und jage die heere die, ach nee, häredie, nein, häresie - jedem die heterodoxie.
    puh.

  • Zitat

    ja wem denn noch alles? schon lustig wie man sich hier vermeintlich geistige duelle liefert. ziemlicher schwachsinn. ich bezieh mich da mit ein. ich bin dumm.


    Och normale Diskussionen find ich okay. Nur diese unsachlichen Kommentare könnte man ernsthaft weglassen. Ich hab darauf ja nur reagiert :rolleyes:


    Zitat

    Original von noein
    es kann doch aber nich eine alleinige runde für ein zweirundenbattle ausreichen. das is doch: :wall:
    und die hr von tamo is ja wohl mal im verhältnis zu....arggh. ich piss gegen den wind.
    nundenn. ich bin ja kein inquisitor und jage die heere die, ach nee, häredie, nein, häresie - jedem die heterodoxie.
    puh.


    Bastis Rückrunde war damals halt auch nicht so krass. Und die Meisten haben das wohl genauso gesehen.


    Zitat

    Original von Brutali
    wird hier noch immer drum diskutiert, dass basti unfairerweise weitergekommen ist?


    nicht nur. Darüber muss auch kaum diskutiert werden. Die meisten sind hier einer Meinung :)

  • Manche Leute haben doch echt kein Leben ^^


    Ich denk jeder mit ein bisschen Ahnung (allen voran 3Plusss) kann selbst einordnen wie die Niederlage zustande kam! So ein unwürdiges Geflenne nach so 2 hammer Runden..lächerlich!


    Da wahrscheinlich eh Spliff, Sorgenkind oder Basti das machen, steht 3Plusss so oder so auf der Splash Bühne :D

  • Zitat

    Original von mitch09


    Ja..Coru wird ihn auch nicht mitnehmen :D Aber du weißt sicher wie ichs gemeint hab^^


    ja okay ^^
    Zumindest hat er gute Chancen, dass er trotzdem auf der Bühne steht.


    Zitat

    Original von Laison
    Bin ich der einzige der denkt das die Hook von 3+ von Bastis B-Time-Massaker geklaut wurde`?


    Welcher Track genau?

  • Zitat

    Original von Laison
    Bin ich der einzige der denkt das die Hook von 3+ von Bastis B-Time-Massaker geklaut wurde`?


    Soll wohl eher ein darauf beruhender "Konter" sein, die Ähnlichkeit ist unüberhörbar

  • Ich denke jeder hat jetzt verstanden das 80% der Leute hier, damit gerechnet haben das 3+ gewinnt (ich auch) :) ich finde es eig viel krasser ,wie wichtig den Leuten ihre Rapper geworden sind!! und da wir jetzt auf so einem "hohen Niveau" sind und jeder Rapper seine FANBASE @ start hat wird es immer schlimmer ... Es kommt langsam echt einem so vor, als ob es hier um LEBEN oder TOD gehen würde !!


    LIEBE!!!! :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!