Wenn man votet, dann wäre Feed ganz fresh und nicht einfach eine 5 da lassen und sich vom Acker machen.
Beiträge von IssoH
-
-
Zitat
Original von XProGamerX
Naja. Würde GeOT hier schon beinahe deutlich weiter sehen. Dirty ist gar nicht so mein Humor und deshalb sind das für mich weder gute Fronts noch gute Konter. Ein paar gute waren zwar dann doch dabei. Das Gesamtpaket finde ich beide male besser von GeOT.. Würde auch gerne mal wieder TF vs. Eypro sehen.. Beten für diese Ergebnisse und der Paarung!ernsthaft, ließt du eig. auch was du hier schreibst? Hau dich selber für den zweiten und dritten Satz. ty
-
Entweder weiß man Maulis Humor zu schätzen oder heult sich hier aus, weil man den scheiß nicht versteht
realtalkbabe
-
Überstyle auf Maulwurfs Seite.
-
Wie ist sein Name? :kaputt:
-
Zitat
Original von Baba Kaio
sogar ich muss sagen dass ich das feier.
klingt wieder so hungrig wie vor 3 jahren der gute.
beat knallt sowieso. kann mir aber kein deutscher erzählen dass er da mehr als 4-5 worte verstehttrue.
ich frag mich ja immer wo der diese Beats herbekommt der babo..
-
Richtiges Brett!
-
Würde mich über Feedback freuen
-
-
Keiner lust?
-
Hey Leute,
ich würde euch gerne unser Mixtape "Zwei Brüder - Ein Tape" ans Herz legen.
Es ist unser erstes Mixtape und deshalb haben wir auch viel Arbeit und Aufwand reingesteckt.Als Playlist auf Youtube -> KLICK
Als Zippy-Download -> KLICK
TRACKLIST:
01. Intro
02. Keine Zeit Für Euch
03. Verfolgungsjagd
04. Damals
05. Aus Freunden Werden Feinde
06. Bruderkonflikt
07. Nicht Mit Uns feat. K-Role
08. Chillen Hart (SKIT) mit K-Role
09. Bro Chill
10. Hard To Find
11. Arschloch
12. Slowmo feat. Massino-X
13. Mies In Die Fresse Rap
14. OutroWürde mich freuen wenn ihr mal reinhört, was da lasst oder ähnliches! Bin auch
gerne dazu bereit mal etwas von euch anzuhören. Doch nun wieder zum Tape. Unser
Mixtape verfügt über 13 Tracks + 1 Skit und geht ca. 40min.
Alle gewählten Beats sind FreebeatsLg, IssoH & Rymehard
-
Sers,
da ich nicht irgendwo mein Tape reinspammen will, wollte ich nachfragen, wo es denn erlaubt ist sein Mixtape zu promoten.
(Welcher Bereich im Forum bzw. welches Thema / z.b. hier in der Laberecke oder so)Kein bock mich da mit dem gehate rumzuschlagen, dass ich es dort und dort nicht posten darf - wäre also sau nett wenn mir jemand sagen könnte, wo es erlaubt ist ;).
grüße
-
dope! Ach, ich mag den Jungen einfach.
-
Meiner Meinung nach nen richtig, richtig, fettes Teil! Probs!
-
Sehe BBB nach HR und RR vorne. Sorgenkind auch cool, aber BBB's punches sitzen einfach mehr.
Nug ist aber ohne Frage auch richtig fresh unterwegs... Aber andere Runden von ihm haben mich da schon mehr geschockt!
-
Unser Menderes des VBT's
-
Feier ich
-
Ungesigned ist nen Ultra Track. Hook find ich wirklich richtig gut. Zusammen mit "Keep It Real" der Lieblings Track der EP.
Man kann sagen, es ist Rap mit Herz. Kein aufgesetztes Gesicht, einfach nur gelebte Musik. Weiter so Jungs.
Feier die EP - der Download war es Wert!
gruß.
-
Ich geh da mal mit einer gewissen Erwartung rein und sag euch später gerne meine Meinung.
Ps. Cover find' ich richtig fresh.
-
So eine ultra feshe Hook von donetasy :king:
Bei dem Battle war klar, dass eine Größe des VBT's gehn muss