US-Soldat erschießt 16 afghanische Zivilisten

  • na super jetzt werden die fundis wieder rache wollen und alle bringen sich gegenseitig um. und ich wette der amokamy war auch noch so ein spinner der glaubte im namen gottes und der gerechtigkeit dsa böse dahinzumetzeln.

  • Das ist Krieg...
    ..und der ist scheiße. Ich bin kein Hippie oder so aber das steht fest.
    Aber dass macht die Taliban nicht besser sondern nur die Amis schlechter...
    Die Taliban geben ja sowieso nen scheißdreck auf Zivilisten, dass das die Amis nun auch tun ist dagegen erbärmlich und traurig :(

  • ein krieg belastet menschen halt, da muss man eben echt drauf achten wie stabil ein mensch ist und ob er da eingesetzt werden kann.


    Ein guter Freund von mir war 2 mal drüben und er meint das is schon hart auf patroulle, du musst damit rechnen das ständig einer auf dich schießt du hast dauernd feuergefechte, kinder sind da keine kinder sondern potentielle feinde, frauen auch, du musst immer damit rechnen das einer dich angreift, das ist eine extreme belastung und wenn dann einer soldat ist der eh schon einen psyschichen knacks hat, gute nacht.


    Ich versteh einfach nicht, dass die amis sowas nicht prüfen, wie es bei anderen armeen üblich ist.


    Diese ganzen Greueltaten kommen erstaunlicherweise immer nur bei US Soldaten vor.


  • die usa nimmt auch jeden hurensohn, der die nötige fitness hat.

  • Könnte teilweise daran liegen, dass die USA dort die treibende Kraft ist, und bei fast allem beteiligt ist.


    Denn wer wenig macht, macht auch weniger falsch. Deswegen gibt es solche Meldungen weniger über deutsche Soldaten.

  • hauptsache er bekommt die Todesstrafe... zuuu überzogen.


    habe neulich ne Doku gesehn wo afgahnische soldaten die von deutschen ausgebildet werden die ausbilder teils erschossen hatten. Sowas sollte man nicht helfen das ist schon öfter vorgekommen. Vllt war ja seine Frau oder sein Freund einer von den Ausbildern gewesen. Mir solls egal sein solange wir hier nicht noch 5000000 afgahnen hier einschleusen müssen.

  • Zitat

    Original von Absurd
    sind doch nur afghanen.


    Gibt es hier eigentlich Verhaltensregeln im Forum?
    Eventuelle Ironie wird natürlich absichtlich ignoriert wenn die Smileys fehlen!


    Absurder Scheiß


    Naja dann halt ich mich mal an das gegebene Niveau


    Bin ja schließlich der Berserker :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!