• hallo diese frage wurde bestimmt schon mal gestellt habe aber nichts dazu gefunden.
    Und zwar wollte ich wissen ob es sowas wie das vbt auch in den usa oder in england gibt. ich hab ma gegoogelt aber nur sowas wie rba gefunden doch kein videobattleturnier.


    wenn es sowas nicht geben sollte würde man dann mit rappers.in probleme bekommen wenn man jetzt sowas für engländer/amis arrangiert? könnte ja auch evtl ne partnerschaft werden!?


    freu mich auf antwort


    menju

  • Natürlich kannst du dann Ärger bekommen!


    Sonst würde ja wohl jeder für zig Hunderte Rapper son Turnier ausrichten, oder fällt dir etwa ein anderer Grund ein, warum das nicht schon wer anders gemacht hat?


    edit:


    Außerdem, warum willst du in England ein VBT veranstalten, die können doch gar kein Deutsch da?! :D

  • Zitat

    Original von ..::Menju::..
    versteh deine frage nich. die solln doch auch englisch rappen. da is dann nix mit deutsch :D. will sowieso nach england


    Hä?
    Aber das versteht doch dann hier keiner?!

  • Zitat

    Original von ..::Menju::..
    ha? das is doch dann auch nich für euch sondern für die engländer/amis.


    Und was willst du dann mit ner Partnerschaft?!


    Scheint mir als hättest du dir noch nicht so richtige Gedanken gemacht, der ganze Kram klingt äußerst unlogisch, Kumpel

  • habe vorhin erst marco thies stellungnahme auf Punkt 12 zu dieser Problematik gesehen...wird glaube ich morgen nochmal im Mobilat Fantalk Thematisiert.


    wenn du einschaltest dürften sich alle deine Fragen klären

  • solltest wissen dass das vbt nicht von rappers.in ins leben gerufen wurde. es wurde im jahre 1974 von einem japaner namens juan xihuo aus Asahikawa gegründet, welcher seine eigene tochter verkauft hat um damit dieses event ins leben zu rufen, in der hoffnung das er dadurch reichtum und ruhm erlangte was er der familie seiner xanthippe schon solange versprochen hatte. nachdem er wiederholt auf seine frau einschlug und sie aus unerklärlichen gründen beleidigte meinte es die drachengöttin fuchur plötzlich gut mit ihm wodurch dieses event zu einem der inovativsten und ansehnlichsten veranstaltungen seit dem wettsushi essen 1928 von hataka mori wurde ( kannste googlen, krasse scheiße wie s da abging). seit da an ist das vbt eine weit verbreitete tradition in japan, seit paar jahren schon so berühmt das sich n andres volk dachte das es mal wieder zeit ist etwas von japan zu imitieren.


    also gäbs 0 probleme mit rappers.in was vbt in usa/uk angeht. hoffe habe hier fürn bisl klarhheit gesorgt.

    trauriger tag für die menschheit...

  • Wow alle mega lustig...


    Nein da kann es keinen Ärger geben, es sei denn du verwendest irgendwelche Grafiken von r.in, Oder das Forenlayout (sollte es geschützt sein glaube aber das es das ist). Also sollte etwas genau so wie es auf r.in vorkommt verwendet werden könnte das Ärger geben.


    So aber mal zum Grundgedanken ich halte das für nicht durchführbar, da dir die Community in anderen Länder fehlt. R.in ist ein etabliertes Forum das kennen schon ein paar mehr Leute, ich denke, wenn in Amerika oder Großbritannien plötzlich ein Forum aus dem nichts erscheint das ein VBT macht juckt das da keinen.
    Also frag mal lieb nach vielleicht, wenn du das Forum fertig hast, pusht Jay-Z oder 50Cent das für dich :D No Front

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!