Wette: KlitschKo vs Chisora

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Ey dieser Nigger ist'n harter Spast. Am Anfang fand ich das noch lustig so. Aber das ging mir irgendwann mehr und mehr auf den Sack weil's einfach immer Peinlicher wurde. Idiot.


    Ohne Scheiss, erst kommt der nich raus, dann spuckt er im Ring rum, eigentlich hätte der nen richtigen klassischen Knockout mit ner fetten Platzwunde verdient

  • Ich feier Chisora, obwohl das natürlich alles hart unter die Gürtellinie geht und der irgendwie zuviele Gangsterfilme gesehen zu haben scheint.
    Diese Sprungangriffe, denen Vitali phänomenal ausgewichen ist, sehr mutig, so aus der Deckung zu gehen.
    Trotzdem gönn ich ihm den Rückkampf.

  • zitat "epischen Boxdrama gegen Lennox Lewis 2003."


    immer mehr inet sprache :D


    macht euch nix draus der will halt auf tyson machen xD

  • Wer nicht gemerkt hat, dass das alles komplett inszeniert und gescripted war, mag viellicht mit meinem Marmeladentoast weiterreden - gleicher geistiger Horizont und so.


    "Wir müssen vielleicht den Kampf abbrechen" war der Gipfel, ich habe gut gelacht <3


    Mich unterhält sowas großartig, ich fand' das ganze Drumherum und die Vorberichte herrlich diesmal - nicht halb so langweilig wie sonst immer...

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Wer nicht gemerkt hat, dass das alles komplett inszeniert und gescripted war, mag viellicht mit meinem Marmeladentoast weiterreden - gleicher geistiger Horizont und so.


    "Wir müssen vielleicht den Kampf abbrechen" war der Gipfel, ich habe gut gelacht <3


    Mich unterhält sowas großartig, ich fand' das ganze Drumherum und die Vorberichte herrlich diesmal - nicht halb so langweilig wie sonst immer...


    ich denke auch, dass die illuminaten das drehbuch geschrieben haben. wie oft die die szene wohl vorher geprobt haben?

  • Zitat

    Original von Mixez


    ich denke auch, dass die illuminaten das drehbuch geschrieben haben. wie oft die die szene wohl vorher geprobt haben?


    Ich denke nicht, dass das gescripted war, aber dieses "Badboy-Image" hat Chisora sich extra zugelegt, meiner Meinung nach. Bei älteren Kämpfen kommt er bei weitem nicht so arrogant und asozial rüber. Man muss sich halt irgendwie interessant machen.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Diese Sprungangriffe, denen Vitali phänomenal ausgewichen ist, sehr mutig, so aus der Deckung zu gehen.


    Das ist nicht mutig. Das ist Kirmes-Boxen und Krafteinsatz statt Präzision.


    hollywoodsfinest: das Wort episch gab es schon vor dem Internet. Und hör mal bitte auf nur zu schreiben, um zu schreiben. Es nervt.


    Zu der Inszenierungssache: Klar, die Show gehört dazu, um den Kampf zu pushen. Aber das kennt auch klare Grenzen, und die wurden bei weitem und schon früh überschritten.


    Der Schlag mit der Flasche - eindeutig zu sehen auf dem Foto - kann man auch als versuchten Totschlag werten. Das die nur knapp an seinem Hals vorbei ging und das hätte böse enden können, ist wohl jedem hier klar.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Ich denke nicht, dass das gescripted war, aber dieses "Badboy-Image" hat Chisora sich extra zugelegt, meiner Meinung nach. Bei älteren Kämpfen kommt er bei weitem nicht so arrogant und asozial rüber. Man muss sich halt irgendwie interessant machen.


    früher ist er noch die liebesschiene gefahren


    [YOUTUBE]Hef9b2aE34M[/YOUTUBE]


  • Das kann sein, bin mit dem Boxsport im Endeffekt nicht so vertraut.
    Trotzdem find ich Klitschkos Stil, so erfolgreich er damit auch sein mag, einfach nur ermüdend anzusehen.


    In dem Video kommt Haye schon wie n ziemlicher Bastard rüber, da ja der erste Schlag der fällt der mit der Flasche gewesen zu sein scheint. Finde aber nicht, dass das auf dem Foto eindeutig ne Flasche sein muss, so auf den ersten Blick. Schon komisch, dass bei den 10000 Fotos, die da gemacht werden, kein eindeutiges dabei ist.


    e: Haha, er ist ja schon n cooler Typ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!