Breaking Bad Staffel 5

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Das Forum ist richtig lappenhaft.
    Nach so einer Folge muss hier Ausnahmezustand sein!


    Ich fand' die Spannung richtig hart... einem war klar, dass am Ende noch was passieren wird, hatte ständig die Zeitleiste der Folge im Blick, dann noch 4 Minuten, fängt diese locker-flockige Garten-/-Poolszene an, da dachte ich schon kurz gleich kassiert jmd. von 'nem Sniper einen Kopfschuss, haha, aber das Ende war natürlich noch geiler. Mal ernsthaft, wie simpel kann man sein, setzt er 'ne Wurst ab und BÄM!


    Die letzten 8 Folgen werden soooooooooo~ heftig, aber 1 Jahr warten - Abfick. ;(


    Genau das hab ich mir auch gedacht.

  • die knastmorde mit der musik - so gut!


    hanks blick am ende - ich hätte meinen linken arm gegeben, wäre es einafch weitergegangen!

  • Ein spannenderes Ende für die Folge hätte es wohl nicht gegeben.
    Bin echt mal gespannt wie Hank handeln wird. Vor allem wird ja bereits in der ersten Episode der Staffel vorweggenommen wie Walt an seinem 52. Geburtstag in 'nem Restaurant sitzt wegen "Geschäften".

  • Zitat

    Original von SA2
    Ein spannenderes Ende für die Folge hätte es wohl nicht gegeben.
    Bin echt mal gespannt wie Hank handeln wird. Vor allem wird ja bereits in der ersten Episode der Staffel vorweggenommen wie Walt an seinem 52. Geburtstag in 'nem Restaurant sitzt wegen "Geschäften".


    und das ist der ausblick auf die letzte doppelfolge.


    wir wissen also, im großen finale knallt's. :chu:

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    Kanns kaum abwarten, meinst du Hank hat es sofort geblickt oder denkst du er braucht noch bisschen um zu verstehen, dass es sich wirklich um DEN Heisenberg handelt?


    Ne, der Groschen ist definitiv gefallen, die Sachlage mit Gale Boettichers (aka "G.B.") Widmungen/Zitaten sind zu eindeutig.



    Zitat

    Original von divix
    Frag mich auch was Hank jetzt macht, ob er gleich drauf los stürmt oder noch wartet.


    Ne, das wird alles ordentlich spannend bis zum Showdown aufgebaut, sonst wäre das Potential doch komplett verschenkt, wenn Hank da wie'n Amateur losstürmt mit Anschuldigungen.



    Zitat

    Original von SA2
    Vor allem wird ja bereits in der ersten Episode der Staffel vorweggenommen wie Walt an seinem 52. Geburtstag in 'nem Restaurant sitzt wegen "Geschäften".


    Ohne Ehering btw.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!