Audio Battle (Unbedingt Startpost lesen!)

  • Ohlol :D


    die einzige zeilie die ich witzig fand ist die mit "wie man gut rappt und redest von Paragraphen. /
    Jetzt weiß Maik_ing bescheit, er darf nicht mit seinem Vater schlafen. /"


    aber naja.. ich werd mich mal distanzieren von battlerap und werd weiter meine tracks machen..


    hab heut ein wenig mit marc sloan geschrieben und der sagt dass ich das machen soll :P


    peace out

  • Haha ja das war auch nur ein 5 minuten Text :D trotzdem danke!


    Jo dann viel Spaß bei deinen "normalen" Tracks... schade eigentlich, den "Sparring mit Qualicopter" Song find ich gar nicht so schlecht. Hab dir Feedback da gelassen.


    Tu was du für richtig hältst... Wer ist Marc Sloan??


    Pace


    Edit: Danke an Dichta!

  • Danke fürs feedback.. ich hab halt vor vorrangig normale tracks zu machen weil ich finde dass mir das battlen eigentlich nicht so liegt weil ich ja doch eigentlich nicht so dafür geschaffen bin von der art her und so...


    marc sloan ist ein österreichischer sänger der auch mit chakuza schon was gemacht hat .


    naja ich werd wohl evtl schon noch ein wenig battles machen nur eben vorrangig normale tracks wie gesagt :D


    ahja und n neues mic hab ich jetzt auch endlich + popschutz + stativ :D

  • Bitte. Ja so mach ich's auch, ich schreibe eigentlich auch eher "normale Songs". Ab und zu hab ich halt bock zu battlen, ich versuche aber das ganze auch etwas neveauvoll zu machen und nicht nur "ich ficke deine Mutter" lines zu bringen :D
    Von chakuza hab ich mir auch noch nie was angehört^^
    Was für ein mic hast dir zugelegt?

  • Nein, es wird immer der über dir gedisst. (bitte zuerst den startpost lesen! Da stehen alle regeln!)
    Aidssample hat bereits angekündigt das er was gegen mich macht. Also musst du entweder so lange warten bis er fertig ist und ihn dann dissen oder du klärst das mit ihm ab wer zuerst was macht....

  • Ich hab jetzt n Samson G-star.. guck mal auf meine artpage ich hab da heute schon was hochgeladen mit dem neuen mic.. ich persönlich finds kacke gemischt und an manchen stellen fehlt der flow aber ich kann damit leben :D

  • jo, also das mic würde sich wahrscheinlich besser anhören als dein altes aber der Song ist echt sehr merkwürdig abgemischt... sowohl von der Stimme als auch vom Beat her. Ich finde das du auf Oldschool Beats 1000 mal besser rüber kommst als auf diesen Synthi Beats. Ich kann mit sowas nix anfangen, sorry. Den Text finde ich auch nicht gut. Bei "Sparring mit Qualicopter" kommt das ganze viel lockerer rüber... und das schreien wirkt auch sehr aufgesetzt....


    So genug Feedback gegeben, wenn was ist kannst du ja ne PN schicken. Hier ist nicht der richtige Platz für solche diskussionen ;)

  • http://soundcloud.com/aidssample/hallowiggeswiegehtsdir



    ey jetzt wird wieder wie ein spasti ge-rappt /
    denn ich battle gegen wigges der is schlecht /
    du bist mir viel zu wack für den steasy style /
    bei dir reichts ja eigentlich auch wenn ich sa-phiero bite /
    ey und wigges brutal geiler style /
    quatsch dein scheiß mukke saugt nichma deine mom /
    bist du jetzt hipster oder einfach nur rasta , wigges /
    nach dem track bist du jude denn du wirst beschnitten /
    gleich schreist du wie ne hoe nach nem po fick /
    denn mit deinem klo shit/ battlest du gegen nen profi/
    ich bin der grund war-um du keinen vote kriegst /
    logisch / denn dein flow ist ziemlich komisch/
    so was wie du hier seid zwei tausend elf ? /
    und du hast noch kein haufen fans? /
    das is schade aber realtalk magsde doch /
    mit nem tee in der hand aus graß gekocht /




    habs dann doch noch geschafft
    onetakee yeah....

  • Ich würd sagen du wartest bis Montag Abend oder Dienstag und wenn fluffz immernoch nix gepostet hat darfst du was machen. Aber er hat ja schon n Text geschrieben, also müsste es nicht lange dauern ;)


    Oder was meinst du bis wann du was aufnehmen kannst fluffz??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!